126023
Goto Top

Password Manager Exe vermisst nach Windows10 Update die Datei MSCR110.ddl

Password Manager Exe vermisst nach Windows10 Update die Datei MSCR110.ddl. Diese Meldung ist hartnäckig.
Hinweis in der Meldung: Programm neu installieren. Ich nehme mal an, dass damit der password manager selbst gemeint ist.
Wie das zu tun ist, wo man das Install-Programm findet - dazu gibt es leider keine Informationen.

Wer weiß Rat?

Content-Key: 290833

Url: https://administrator.de/contentid/290833

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 13, 2015 at 18:13:32 (UTC)
Goto Top
Moin.

Du kannst DLLs, die Windows meint, entfernen zu müssen, aus dem windows.old-Ordner zurückholen und wieder an Ort und Stelle reinkopieren.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Dec 14, 2015 updated at 16:05:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @126023:
Wie das zu tun ist, wo man das Install-Programm findet - dazu gibt es leider keine Informationen.

Du meinst Microsoft soll nach dem Hersteller Deiner Software googeln?
Hattest Du ne Sonderversion von Windows 7/8 oder woher bist Du da so verwöhnt?


Halte Dich an DWW´s Tipp oder google den Hersteller Deiner Software und installiere die Win10-taugliche Version.

ohne Gruß
kowa
Mitglied: 126023
126023 Dec 17, 2015 at 22:03:48 (UTC)
Goto Top
Danke... funktioniert aber leider nicht, habe den Manager jetzt deinstalliert face-wink
Mitglied: 126023
126023 Dec 17, 2015 at 22:05:54 (UTC)
Goto Top
Oh danke für diesen konstruktiven Hinweis. *VorsichtIronie*
Allerdings bin ich schon der Meinung, daß die kleinweichfirma bei updates nicht einfach irgendwelche Dateien entfernen sollte, insbesondere dann nicht, wenn es sich um SW von Vertragsfirman handelt.