PC bleibt öfters hängen
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten etwas mit Audiorecorder vom System aufgenommen.
Dann blieb mein Pc öfters hängen und habe meinen Ram kontrolliert der ist von 256mb auf 190mb geschrumpft. Habe die Audios gelöscht und nichts ist passiert!
Wie kann ich den alten zustand vom Ram wieder bekommen??
Bracuh dringend Hilfe!
Danke im vorraus
ich habe vor ein paar Monaten etwas mit Audiorecorder vom System aufgenommen.
Dann blieb mein Pc öfters hängen und habe meinen Ram kontrolliert der ist von 256mb auf 190mb geschrumpft. Habe die Audios gelöscht und nichts ist passiert!
Wie kann ich den alten zustand vom Ram wieder bekommen??
Bracuh dringend Hilfe!
Danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63267
Url: https://administrator.de/contentid/63267
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi PL,
also erstmal dein RAM schrumpft nicht. Der Arbeitsspeicher ist ein temporärer Speicher, im Gegensatz zu der Festplatte. Ist also völlig egal, wieviel Zeug du auf deiner HD speicherst, dein RAM bleibt gleichgroß.
Die 190 MB, die unter Windows angezeigt werden, kommen vom OS selbst. Das Betrriebssystem knappst sich davon schon mal ein paar MB ab. Dann kommen natürlich noch die Dienste dazu, die du am Laufen hast. Zudem noch Sound bzw. Grafik on Board.
Also kannst du erstmal ganz beruhigt sein, dein Arbeitsspeicher ist noch da
Zu deinem Problem: Kommt drauf an, wann (in welcher Situation) er hängen bleibt. Kann alles sein, von Programmen, über zuwenig Ressourcen, bis hin zum Defekt.
Mfg
Mitchell
also erstmal dein RAM schrumpft nicht. Der Arbeitsspeicher ist ein temporärer Speicher, im Gegensatz zu der Festplatte. Ist also völlig egal, wieviel Zeug du auf deiner HD speicherst, dein RAM bleibt gleichgroß.
Die 190 MB, die unter Windows angezeigt werden, kommen vom OS selbst. Das Betrriebssystem knappst sich davon schon mal ein paar MB ab. Dann kommen natürlich noch die Dienste dazu, die du am Laufen hast. Zudem noch Sound bzw. Grafik on Board.
Also kannst du erstmal ganz beruhigt sein, dein Arbeitsspeicher ist noch da
Zu deinem Problem: Kommt drauf an, wann (in welcher Situation) er hängen bleibt. Kann alles sein, von Programmen, über zuwenig Ressourcen, bis hin zum Defekt.
Mfg
Mitchell