PC Schaltet sich immer aus bei Fernwartung
Hallo Leute
Alle Computer habe bei uns windows xp profi. SP3 und jetzt habe wir 3 neue pc gekauft .
Mein Prblem ist wenn ich NetOP School starte dann auf Fernstuerung für einen alte pc wähle dann habe ich keine probleme aber wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder ein. warum?
Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts genüzt.
Bitte um Hilfe
Alle Computer habe bei uns windows xp profi. SP3 und jetzt habe wir 3 neue pc gekauft .
Mein Prblem ist wenn ich NetOP School starte dann auf Fernstuerung für einen alte pc wähle dann habe ich keine probleme aber wenn ich einen neuen pc wähle schaltet der sich aus und wieder ein. warum?
Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts genüzt.
Bitte um Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116649
Url: https://administrator.de/contentid/116649
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 06:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Dann poste mal die genauen Unterschiede der Host Betriebssysteme. Vielleicht beantwortet sich dann Deine Frage von selbst. An der Firewall kann es eher nicht liegen, Die wird vom jeweiligen Setup am Host normalerweise entsprechend eingerichtet. Oder hast Du am Host benutzerdefiniert installiert und etwas vergessen? Passiert mir gern, weil ich mir immer einbilde, dass ich benutzerdefinierte Installation für Forgeschrittene wähle, und bei manchen Programmen bin ich das ja gar nicht
Dann poste mal die genauen Unterschiede der Host Betriebssysteme. Vielleicht beantwortet sich dann Deine Frage von selbst. An der Firewall kann es eher nicht liegen, Die wird vom jeweiligen Setup am Host normalerweise entsprechend eingerichtet. Oder hast Du am Host benutzerdefiniert installiert und etwas vergessen? Passiert mir gern, weil ich mir immer einbilde, dass ich benutzerdefinierte Installation für Forgeschrittene wähle, und bei manchen Programmen bin ich das ja gar nicht
schaltet der sich aus und wieder
ein. warum?
ein. warum?
Das deutet eigentlich auf Bluescreen hin. Schalte doch mal den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Fehlern aus (irgendwo in den System Eigenschaften).
Weiter könntest du die Eventviews mal unter die Lupe nehmen ob da was steht.
Habe die firewall schon inaktiv geschalten hat leider auch nichts
genüzt.
genüzt.
Mit der Firewall hat das sicher nichts zu tun. Wenn was geblockt würde, würde der PC nicht neustarten.
Eventuell kannst du ja mal mit den Herstellern sprechen. Schlieslich bezahlt Ihr viel Geld für die Software.
Weil XP so eingestellt ist, das es nach einem Bluescreen neu startet.
Google gibt mir das:
Microsoft Knowledge Database
Der 2te Punkt sieht gut aus, da du wahrscheinlich nicht weiss um welchen Treiber es sich handelt.
Microsoft Knowledge Database
Der 2te Punkt sieht gut aus, da du wahrscheinlich nicht weiss um welchen Treiber es sich handelt.
Rechts auf der Seite siehst du "Translate to" (= Übersetzen nach). Wähle dort german aus.
Oder probiere diesen Link. Weiss ich aber nicht ob das auf einem anderen PC funktionniert:
Auf Deutsch
mfG
Oder probiere diesen Link. Weiss ich aber nicht ob das auf einem anderen PC funktionniert:
Auf Deutsch
mfG