PC selbst zusammen gebaut aber er bootet nicht von disc
HAllo zusammen
Ich habe mir einen eigenen PC zusammengeaut. M-board Elitegroup P4S5A/DX+. Er startet auch und ich komme ins bios doch wenn ich von der windows xp professional cd booten will, startet er zwar das laufwerk doch es kommt nur, dass ich eine bootdisc einlegen soll.Was soll ich machen?? Danke im Vorraus für eure antworten
Gruß Philipp
Ich habe mir einen eigenen PC zusammengeaut. M-board Elitegroup P4S5A/DX+. Er startet auch und ich komme ins bios doch wenn ich von der windows xp professional cd booten will, startet er zwar das laufwerk doch es kommt nur, dass ich eine bootdisc einlegen soll.Was soll ich machen?? Danke im Vorraus für eure antworten
Gruß Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72605
Url: https://administrator.de/forum/pc-selbst-zusammen-gebaut-aber-er-bootet-nicht-von-disc-72605.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 02:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Vieleicht auch mal
die Boot reihenfolge kontrollieren im BIOS.
die Boot reihenfolge kontrollieren im BIOS.
Das wäre das erste, was ich kontrollieren würde. Setz in diesem Fall mal das CD-Laufwerk an die erste Stelle, danach die HD und dann das andere Gesocks (Diskette, USB, Network). Wenn alles korrekt läuft, setz die HD an den ersten Platz und das DVD-Laufwerk an die zweite Stelle