PC startet nicht mit Festplatte, die in einem andern PC startet
Platten tauschen geht nicht
Hallo,
habe zwei P3, je 800MHz. Auf einem ist Win98, auf dem anderen XP. Beide laufen. Wenn ich jetzt die PLatten tausche, geht keiner von beiden. Hab noch ne andere 98 PLatte, die läuft auch nur im 98er PC. Hat da jemand ne Erklärung für nen unerfahrenen Typ?
Grüße
Stratcat
Hallo,
habe zwei P3, je 800MHz. Auf einem ist Win98, auf dem anderen XP. Beide laufen. Wenn ich jetzt die PLatten tausche, geht keiner von beiden. Hab noch ne andere 98 PLatte, die läuft auch nur im 98er PC. Hat da jemand ne Erklärung für nen unerfahrenen Typ?
Grüße
Stratcat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70025
Url: https://administrator.de/contentid/70025
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst du nicht. Unterschiedliches BIOS, unterschiedliches Mainboard, unterschiedliche North- und Soutbridge, unterschiedliche Steckkarten, unterschiedliches RAM, etc etc etc. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, hier einfach mal so schnell eine andere Platte reinschieben in der Hoffnung, es funktioniere dann.
@ Forum
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber was stratcat hier vorhat geht doch wirklich nicht!
@ Forum
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber was stratcat hier vorhat geht doch wirklich nicht!