Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PDA stürzt bei Syncronisation ab

Mitglied: das.provisorium

das.provisorium (Level 1) - Jetzt verbinden

03.12.2004, aktualisiert 13:39 Uhr, 5725 Aufrufe, 8 Kommentare

schon anderen PDA und andere Dokingstation getestet

Halt ja jemand eine Idee?
Wenn ich den PDA einstecke stürzt er ab und man braucht einen Reset. Demnach werden auch keine Daten syncronisiert.

OS: XP
ActiveSync: 3.71 (schon neu installiert)

Irgendwelche Ideen wo ich da noch suchen könnte????
Erfahrungen?
Mitglied: lou-cypher25
03.12.2004 um 10:41 Uhr
1. Hersteller des PDA?
2. Modell des PDA?
3. Softwareversion des PDA?
4. ???
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
03.12.2004 um 10:49 Uhr
Das ist relativ Wurst da wir mehrere solche Geräte genau in der Konfiguration im Einsatz haben.
Ist ein Dell Axim, welche Version kann ich von hier aus gerade nicht sagen.
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
03.12.2004 um 10:58 Uhr
1. Wenns Wurst ist kann ich Dir auch nicht helfen. Bin kein Metzger.

2. Ruf bei Dell an.
- Die geben Support für die eigenen Produkte, dafür habt ihr sie bezahlt.
- Wenn sich jemand mit diesen Geräten auskennt, dann der Hersteller.
- Wenn irgendwo Fehlermeldungen auflaufen, dann beim Hersteller.



Christian
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
03.12.2004 um 11:04 Uhr
Oh vielmals um Entschuldigung dass ich anfrage ob jemand ein ähnliches Problem mit einem PDA & ActiveSync hatte.
Dass ich den Hersteller anrufen kann weis ich selbst. Meistens hängt man dann ewig in den Hotelines rum und man bekommt kein Ergebniss und genau deshalb frage ich in Foren nach denn es könnte ja sein - sicherlich ein seeehr ungewöhnlicher Fall - dass irgendjemand hier ein irgendwie ähnliches Problem hatte und mir seine Lösung irgendwie hilf mein Problem zu lösen....
Naja, Schade eigentlich.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
03.12.2004 um 11:27 Uhr
@ Christian
Komm lass die Kirche im Dorf. Das bringt so nichts. Wirklich.
Ist noch ein Newbee und wohl noch nicht an so Foren gewöhnt.

@das .provisorium

Wenn wir Dir helfen sollen, dann brauchen wir schon ein paar Infos. Wir sind ja auch keine Helseher oder so was in der Richtung. Du stellst eine Frage und erwartest ein gute Antwort. Aber das geht halt auch nur mit guten Infos. Logisch, oder?

Dein Problem:
Ich hatte das mit meinem Toshiba auch eine Weile. Ich habe den pocket PC dann zurück gesetzt und anschließend das pocket Windows neu installiert. Also nun die 2nd Edition.

Danach lief es wie geschmiert und ohne Abstürze. Ob Dell nun für den pocket PC Updates und Firmewares anbietet weiß ich nicht. Da musst Du mal bei Dell direkt nachsehen.

Aber würde wirklich sagen, dass der pocket ein Softwareproblem hat.


Ciao Lars
Bitte warten ..
Mitglied: lou-cypher25
03.12.2004 um 11:54 Uhr
@Lars

Hast ja recht, tschuldigung.
Aber da will man helfen und stellt ne Frage und bekommt die Antwort das es Wurst ist.

Christian

PS1: Habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.
PS2: Die Axims meiner Kollegen laufen seit der 2nd edition auch super.
PS3: Wer Dell kauft ist selber Schuld.
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
03.12.2004 um 12:00 Uhr
@ Christian

Klar, wenn ich mit dem rauchen aufhören sollte, dann lass ich mich hier erst mal nicht mehr blicken Dann bin ich wahrscheinlich ungenießbar
Klar war die Antwort nicht so toll. Gerade wenn man helfen will oder soll. Kann ich auch gut verstehen.
ALso, kein Thema

Mit Dell Axim habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich bleibe meinem Toshiba treu. Das weiß ich was ich habe.

Dell ist ja an für sich nicht schlecht. Zu mindest die Serverhardware ist sehr ordentlich. Und auch der Preis dafür ist so weit ok.

Ciao Lars
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
03.12.2004 um 13:39 Uhr
Es ist nunmal so dass dies eine generelle Frage war.
Anderst Formuliert:

Hatte jemand schon das Problem dass der PDA einfriet wenn man Syncronisiert?
Scheinbar nicht. Ich werde dann halt mal den "klassichen" Weg angehen und das Benutzerprofil neu einrichten und ActiveSync nochmal neu installieren.

Dafür dass wir Axims haben kann ich nix - kann dem ander auch nicht sagen er soll ihn wegschmeissen, klingt logisch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account

gelöst Frage von AndyAhOutlook & Mail2 Kommentare

Hi NG, seit einiger Zeit syncronisert sich Outlook 2010 nicht mehr mit meinem Hotmail-Account. Es werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...

Windows Mobile

Remote Verbindung zu NLS-PT980A ( PDA Windows Embedded CE Ver.6.0 )

Frage von Haraldger123Windows Mobile1 Kommentar

Guten Tag, hat wer eine Idee wie ich eine Verbindung zu dem PDA aufbauen kann ? Eine *cab Teamviewer ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 16 StundenInternet7 Kommentare

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 3 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
gelöst Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

LAN, WAN, Wireless
UniFi AP AC Pro wenig Durchsatz
Frage von matze2090LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, ich habe mir zwei UniFi AP AC Pros gekauft, da sie eine sehr gute Rezzesion haben. Ich habe ...

Festplatten, SSD, Raid
Klonen von dynamischen Laufwerk auf SSD nicht möglich
Frage von LordNicon79Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin grad das erste Mal auf ein Problem gestoßen was mich ehrlich gesagt erstaunt und wo ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkswitch (ohne Lüfter) mit WLAN
Frage von Ghost108LAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, suche für mich privat nach einem Switch (lüfterlos) welche auch WLAN ausstrahlt. Mindestens 12 LAN Ports. Könnt ...