gelöst PDA stürzt bei Syncronisation ab
das.provisorium (Level 1) - Jetzt verbinden
03.12.2004, aktualisiert 13:39 Uhr, 5725 Aufrufe, 8 Kommentare
schon anderen PDA und andere Dokingstation getestet
Halt ja jemand eine Idee?
Wenn ich den PDA einstecke stürzt er ab und man braucht einen Reset. Demnach werden auch keine Daten syncronisiert.
OS: XP
ActiveSync: 3.71 (schon neu installiert)
Irgendwelche Ideen wo ich da noch suchen könnte????
Erfahrungen?
Wenn ich den PDA einstecke stürzt er ab und man braucht einen Reset. Demnach werden auch keine Daten syncronisiert.
OS: XP
ActiveSync: 3.71 (schon neu installiert)
Irgendwelche Ideen wo ich da noch suchen könnte????
Erfahrungen?
8 Antworten
- LÖSUNG lou-cypher25 schreibt am 03.12.2004 um 10:41:20 Uhr
- LÖSUNG das.provisorium schreibt am 03.12.2004 um 10:49:15 Uhr
- LÖSUNG lou-cypher25 schreibt am 03.12.2004 um 10:58:36 Uhr
- LÖSUNG das.provisorium schreibt am 03.12.2004 um 11:04:09 Uhr
- LÖSUNG LarsJakubowski schreibt am 03.12.2004 um 11:27:19 Uhr
- LÖSUNG lou-cypher25 schreibt am 03.12.2004 um 11:54:38 Uhr
- LÖSUNG LarsJakubowski schreibt am 03.12.2004 um 12:00:05 Uhr
- LÖSUNG das.provisorium schreibt am 03.12.2004 um 13:39:50 Uhr
- LÖSUNG LarsJakubowski schreibt am 03.12.2004 um 12:00:05 Uhr
- LÖSUNG lou-cypher25 schreibt am 03.12.2004 um 11:54:38 Uhr
- LÖSUNG LarsJakubowski schreibt am 03.12.2004 um 11:27:19 Uhr
- LÖSUNG das.provisorium schreibt am 03.12.2004 um 11:04:09 Uhr
- LÖSUNG lou-cypher25 schreibt am 03.12.2004 um 10:58:36 Uhr
- LÖSUNG das.provisorium schreibt am 03.12.2004 um 10:49:15 Uhr
LÖSUNG 03.12.2004 um 10:41 Uhr
1. Hersteller des PDA?
2. Modell des PDA?
3. Softwareversion des PDA?
4. ???
2. Modell des PDA?
3. Softwareversion des PDA?
4. ???
LÖSUNG 03.12.2004 um 10:49 Uhr
Das ist relativ Wurst da wir mehrere solche Geräte genau in der Konfiguration im Einsatz haben.
Ist ein Dell Axim, welche Version kann ich von hier aus gerade nicht sagen.
Ist ein Dell Axim, welche Version kann ich von hier aus gerade nicht sagen.
LÖSUNG 03.12.2004 um 10:58 Uhr
1. Wenns Wurst ist kann ich Dir auch nicht helfen. Bin kein Metzger.
2. Ruf bei Dell an.
- Die geben Support für die eigenen Produkte, dafür habt ihr sie bezahlt.
- Wenn sich jemand mit diesen Geräten auskennt, dann der Hersteller.
- Wenn irgendwo Fehlermeldungen auflaufen, dann beim Hersteller.
Christian
2. Ruf bei Dell an.
- Die geben Support für die eigenen Produkte, dafür habt ihr sie bezahlt.
- Wenn sich jemand mit diesen Geräten auskennt, dann der Hersteller.
- Wenn irgendwo Fehlermeldungen auflaufen, dann beim Hersteller.
Christian
LÖSUNG 03.12.2004 um 11:04 Uhr
Oh vielmals um Entschuldigung dass ich anfrage ob jemand ein ähnliches Problem mit einem PDA & ActiveSync hatte.
Dass ich den Hersteller anrufen kann weis ich selbst. Meistens hängt man dann ewig in den Hotelines rum und man bekommt kein Ergebniss und genau deshalb frage ich in Foren nach denn es könnte ja sein - sicherlich ein seeehr ungewöhnlicher Fall - dass irgendjemand hier ein irgendwie ähnliches Problem hatte und mir seine Lösung irgendwie hilf mein Problem zu lösen....
Naja, Schade eigentlich.
Dass ich den Hersteller anrufen kann weis ich selbst. Meistens hängt man dann ewig in den Hotelines rum und man bekommt kein Ergebniss und genau deshalb frage ich in Foren nach denn es könnte ja sein - sicherlich ein seeehr ungewöhnlicher Fall - dass irgendjemand hier ein irgendwie ähnliches Problem hatte und mir seine Lösung irgendwie hilf mein Problem zu lösen....
Naja, Schade eigentlich.
LÖSUNG 03.12.2004 um 11:27 Uhr
@ Christian
Komm lass die Kirche im Dorf. Das bringt so nichts. Wirklich.
Ist noch ein Newbee und wohl noch nicht an so Foren gewöhnt.
@das .provisorium
Wenn wir Dir helfen sollen, dann brauchen wir schon ein paar Infos. Wir sind ja auch keine Helseher oder so was in der Richtung. Du stellst eine Frage und erwartest ein gute Antwort. Aber das geht halt auch nur mit guten Infos. Logisch, oder?
Dein Problem:
Ich hatte das mit meinem Toshiba auch eine Weile. Ich habe den pocket PC dann zurück gesetzt und anschließend das pocket Windows neu installiert. Also nun die 2nd Edition.
Danach lief es wie geschmiert und ohne Abstürze. Ob Dell nun für den pocket PC Updates und Firmewares anbietet weiß ich nicht. Da musst Du mal bei Dell direkt nachsehen.
Aber würde wirklich sagen, dass der pocket ein Softwareproblem hat.
Ciao Lars
Komm lass die Kirche im Dorf. Das bringt so nichts. Wirklich.
Ist noch ein Newbee und wohl noch nicht an so Foren gewöhnt.
@das .provisorium
Wenn wir Dir helfen sollen, dann brauchen wir schon ein paar Infos. Wir sind ja auch keine Helseher oder so was in der Richtung. Du stellst eine Frage und erwartest ein gute Antwort. Aber das geht halt auch nur mit guten Infos. Logisch, oder?
Dein Problem:
Ich hatte das mit meinem Toshiba auch eine Weile. Ich habe den pocket PC dann zurück gesetzt und anschließend das pocket Windows neu installiert. Also nun die 2nd Edition.
Danach lief es wie geschmiert und ohne Abstürze. Ob Dell nun für den pocket PC Updates und Firmewares anbietet weiß ich nicht. Da musst Du mal bei Dell direkt nachsehen.
Aber würde wirklich sagen, dass der pocket ein Softwareproblem hat.
Ciao Lars
LÖSUNG 03.12.2004 um 11:54 Uhr
@Lars
Hast ja recht, tschuldigung.
Aber da will man helfen und stellt ne Frage und bekommt die Antwort das es Wurst ist.
Christian
PS1: Habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.
PS2: Die Axims meiner Kollegen laufen seit der 2nd edition auch super.
PS3: Wer Dell kauft ist selber Schuld.
Hast ja recht, tschuldigung.
Aber da will man helfen und stellt ne Frage und bekommt die Antwort das es Wurst ist.
Christian
PS1: Habe gestern mit dem Rauchen aufgehört.
PS2: Die Axims meiner Kollegen laufen seit der 2nd edition auch super.
PS3: Wer Dell kauft ist selber Schuld.
LÖSUNG 03.12.2004 um 12:00 Uhr
@ Christian
Klar, wenn ich mit dem rauchen aufhören sollte, dann lass ich mich hier erst mal nicht mehr blicken Dann bin ich wahrscheinlich ungenießbar
Klar war die Antwort nicht so toll. Gerade wenn man helfen will oder soll. Kann ich auch gut verstehen.
ALso, kein Thema
Mit Dell Axim habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich bleibe meinem Toshiba treu. Das weiß ich was ich habe.
Dell ist ja an für sich nicht schlecht. Zu mindest die Serverhardware ist sehr ordentlich. Und auch der Preis dafür ist so weit ok.
Ciao Lars
Klar, wenn ich mit dem rauchen aufhören sollte, dann lass ich mich hier erst mal nicht mehr blicken Dann bin ich wahrscheinlich ungenießbar
Klar war die Antwort nicht so toll. Gerade wenn man helfen will oder soll. Kann ich auch gut verstehen.
ALso, kein Thema
Mit Dell Axim habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt. Ich bleibe meinem Toshiba treu. Das weiß ich was ich habe.
Dell ist ja an für sich nicht schlecht. Zu mindest die Serverhardware ist sehr ordentlich. Und auch der Preis dafür ist so weit ok.
Ciao Lars
LÖSUNG 03.12.2004 um 13:39 Uhr
Es ist nunmal so dass dies eine generelle Frage war.
Anderst Formuliert:
Hatte jemand schon das Problem dass der PDA einfriet wenn man Syncronisiert?
Scheinbar nicht. Ich werde dann halt mal den "klassichen" Weg angehen und das Benutzerprofil neu einrichten und ActiveSync nochmal neu installieren.
Dafür dass wir Axims haben kann ich nix - kann dem ander auch nicht sagen er soll ihn wegschmeissen, klingt logisch.
Anderst Formuliert:
Hatte jemand schon das Problem dass der PDA einfriet wenn man Syncronisiert?
Scheinbar nicht. Ich werde dann halt mal den "klassichen" Weg angehen und das Benutzerprofil neu einrichten und ActiveSync nochmal neu installieren.
Dafür dass wir Axims haben kann ich nix - kann dem ander auch nicht sagen er soll ihn wegschmeissen, klingt logisch.
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte