PDF Creator und Adobe Reader 10
Hallo zusammen,
ich nutze den PDF Creator zum Erstellen und den Reader zum Betrachten. Immer wenn ich PDF Dateien erstellen möchte und noch ein PDF Dokument mit dem Reader geöffnet habe, kann PDF Creator nicht drucken. Der Reader muss erst geschlossen werden.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen?
MfG
Mario
ich nutze den PDF Creator zum Erstellen und den Reader zum Betrachten. Immer wenn ich PDF Dateien erstellen möchte und noch ein PDF Dokument mit dem Reader geöffnet habe, kann PDF Creator nicht drucken. Der Reader muss erst geschlossen werden.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen?
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 162732
Url: https://administrator.de/contentid/162732
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich habe das auch gerade getestet.
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Ich gehe davon aus, dass du beim Speichern nicht den Dateinamen der bereits geöffneten Datei beutzt ;) Ansonsten bekommst du natürlich die fehlermeldung.
Ich benutze noch den pdfCreator 0.9.8, werde ich jetzt mal gleich updaten. Ansonsten auch ReaderX 10.0.1 und win XP home, SP3
LG boulder
ich habe das auch gerade getestet.
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Ich gehe davon aus, dass du beim Speichern nicht den Dateinamen der bereits geöffneten Datei beutzt ;) Ansonsten bekommst du natürlich die fehlermeldung.
Ich benutze noch den pdfCreator 0.9.8, werde ich jetzt mal gleich updaten. Ansonsten auch ReaderX 10.0.1 und win XP home, SP3
LG boulder