PDF Dokument am Tablet ausfüllen und speichern
Hallo zusammen,
ich habe hier am Android Tablet ein ausfüllbares PDF welches ich gerne an einem bestimmten Pfad unter einem bestimmten Namen auf dem Tablet ablegen möchte.
Dies ist mir jedoch mittels des Adobe Readers nicht möglich. Bei Kopie speichern legt er mir einfach diese Datei ab ohne dass ich diese umbenennen kann. Ich kann hier ebensowenig den Pfad auswählen wo er die Datei ablegen soll.
Wie löst ihr so etwas?
Vielen Dank für Input
Gruß Tak
ich habe hier am Android Tablet ein ausfüllbares PDF welches ich gerne an einem bestimmten Pfad unter einem bestimmten Namen auf dem Tablet ablegen möchte.
Dies ist mir jedoch mittels des Adobe Readers nicht möglich. Bei Kopie speichern legt er mir einfach diese Datei ab ohne dass ich diese umbenennen kann. Ich kann hier ebensowenig den Pfad auswählen wo er die Datei ablegen soll.
Wie löst ihr so etwas?
Vielen Dank für Input
Gruß Tak
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1345692181
Url: https://administrator.de/contentid/1345692181
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Geh einfach auf "Drucken" und dann wählst du statt einem Drucker den in jedem Android vorhandenen PDF-Writer aus und vergibst dann deinen Namen und Verzeichnis in dem es gespeichert werden soll.