Pdf Druck mit Brother 8690
guten Tag,
ich habe eine Frage zum Drucken von pdf (kombiniert)
Benutzerumgebung Win 10, Firefox neueste Version, MFC 8690 ca 1 Jahr alt, freie Internet-SW zum Kombinieren von pdf
Ich drucke aus einer Warenwirtschaft Rechnungen und kombiniere es über eine freie Internet software zu einem Dokument.
Wenn ich drucke, wird trotz des Zusammenfügens zu einem Dokument jedes Formular für sich alleine gedruck man hört da am ständigen (neu)-start des Druckers.
Was ich erzielen möchte: Zeitersparnis bei Drucken und <Materialschonung durch Verhindern von den ständigen Neustarts des >Dokument.
hat einer eine Idee?
danke und ein schönes WE/Feiertag
Volker
ich habe eine Frage zum Drucken von pdf (kombiniert)
Benutzerumgebung Win 10, Firefox neueste Version, MFC 8690 ca 1 Jahr alt, freie Internet-SW zum Kombinieren von pdf
Ich drucke aus einer Warenwirtschaft Rechnungen und kombiniere es über eine freie Internet software zu einem Dokument.
Wenn ich drucke, wird trotz des Zusammenfügens zu einem Dokument jedes Formular für sich alleine gedruck man hört da am ständigen (neu)-start des Druckers.
Was ich erzielen möchte: Zeitersparnis bei Drucken und <Materialschonung durch Verhindern von den ständigen Neustarts des >Dokument.
hat einer eine Idee?
danke und ein schönes WE/Feiertag
Volker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1451537136
Url: https://administrator.de/contentid/1451537136
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PDF SAM.
Da Ich bei den Laser Druckern nicht so auf Start & Stop achte müsste man sich die PDF mal anschauen.
Aber um 100% eine einzel PDF zu erhalten kann man dies auch durch den Window Print2PDF Drucker jagen.
Das Ergebnis ist eine absolut rudimentäre Bild basierende PDF.
Wenn ein Drucker DIE PDF nicht versteht hat er echte Probleme.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit PDF SAM.
Da Ich bei den Laser Druckern nicht so auf Start & Stop achte müsste man sich die PDF mal anschauen.
Aber um 100% eine einzel PDF zu erhalten kann man dies auch durch den Window Print2PDF Drucker jagen.
Das Ergebnis ist eine absolut rudimentäre Bild basierende PDF.
Wenn ein Drucker DIE PDF nicht versteht hat er echte Probleme.