Per TeamViewer12 Fernzugriff auf Host und weiter auf HyperV Maschine
Guten Morgen liebe Fachleute. 
Ich hab heute mal eine Frage die mich seit ein paar Minuten beschäftigt. Ich hab nun schon ein wenig google befragt aber
bin leider noch nicht zu einem 100% Ergebnis gekommen.
Ich möchte von zuhause aus per TeamViewer auf einen Desktop Rechner (Win 10Pro 64bit) und dann weiter auf einen HyperV Host bzw. auf die HyperV Maschine selber. Lokal
alles kein Problem aber wenn ich per TeamViewer dann weiter will auf den HyperV bekomme ich kein Bild zu sehen. Woran könnte das liegen?
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
Ich hab heute mal eine Frage die mich seit ein paar Minuten beschäftigt. Ich hab nun schon ein wenig google befragt aber
bin leider noch nicht zu einem 100% Ergebnis gekommen.
Ich möchte von zuhause aus per TeamViewer auf einen Desktop Rechner (Win 10Pro 64bit) und dann weiter auf einen HyperV Host bzw. auf die HyperV Maschine selber. Lokal
alles kein Problem aber wenn ich per TeamViewer dann weiter will auf den HyperV bekomme ich kein Bild zu sehen. Woran könnte das liegen?
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 339149
Url: https://administrator.de/forum/per-teamviewer12-fernzugriff-auf-host-und-weiter-auf-hyperv-maschine-339149.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 18:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
aktuell von heute. Update auf 12.0.78313
Gruß
aktuell von heute. Update auf 12.0.78313
Gruß