hendrik2586
Goto Top

WebEx Verbindungsprobleme nach Update v44.4.0.29298

Hallo in die Runde.

Vielleicht hat ja hier der ein oder andere auch ein Ähnliches Problem.

Wir nutzen hier in unserer Microsoft Umgebung Windows 10 Rechner mit aktuellem Patch stand und ausgerollter proxy.pac Datei für unseren Proxy.

Seitdem wir das o.g Update von WebEx eingespielt haben, bekommt Webex keinerlei Verbindung mehr aufgebaut, nimmt man die .pac Datei aus den Proxy Einstellungen raus und trägt den Proxy normal ein geht es. Wir haben die .pac Datei auch schon einmal komplett inhaltlich minimiert auf einen Eintrag. Leider ohne Erfolg. Es scheint sich bei WebEx also Grundlegend etwas geändert zu haben.

Hat dieses Verhalten noch jemand nachvollziehen können bzw. hat vielleicht schon ein Workaround dafür?

LG


Hendrik

Content-ID: 33592737632

Url: https://administrator.de/contentid/33592737632

Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr

Hendrik2586
Lösung Hendrik2586 22.04.2024 um 15:00:45 Uhr
Goto Top
Kurz für euch alle zur Information. Der Fehler ist bei Cisco bekannt. Hier einmal der Link.

https://bst.cisco.com/quickview/bug/CSCwh64478

Also entweder direkt über einen Proxy laufen lassen ohne .wpad oder .pac. Oder ganz raus mit Proxy.

LG