Pfsense 2.4.4 Squid SSL Man In the Middle Filtering Zertifikatsfehler nach Update von 2.4.3
Hallo,
ich habe gerade das Update meiner Pfsense von 2.4.3 auf 2.4.4 gemacht, nun funktioniert SSL Man In the Middle Filtering nicht mehr.
Bzw. ich bekomme jetzt immer einen Zertifikatsfehler. Proxy Cache gelöscht, Paket nochmals installiert, Zertifikat gewechselt, leider immer noch der Fehler
Vor dem Update hat alles funktioniert, kann jemand die Probleme bestätigen?
Ich habe Transparent Proxy aktiviert und SSL Man in the Middle und der Man in the Middle macht halt den Zertifikatsfehler. Wie geschrieben, hat es vorher immer wunderbar funktioniert.
danke!!
ich habe gerade das Update meiner Pfsense von 2.4.3 auf 2.4.4 gemacht, nun funktioniert SSL Man In the Middle Filtering nicht mehr.
Bzw. ich bekomme jetzt immer einen Zertifikatsfehler. Proxy Cache gelöscht, Paket nochmals installiert, Zertifikat gewechselt, leider immer noch der Fehler
Vor dem Update hat alles funktioniert, kann jemand die Probleme bestätigen?
Ich habe Transparent Proxy aktiviert und SSL Man in the Middle und der Man in the Middle macht halt den Zertifikatsfehler. Wie geschrieben, hat es vorher immer wunderbar funktioniert.
danke!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387530
Url: https://administrator.de/forum/pfsense-2-4-4-squid-ssl-man-in-the-middle-filtering-zertifikatsfehler-nach-update-von-2-4-3-387530.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 13:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar