PHPList Mail Einstellungen
Wie kann man in dem Newslettersystem PHPList einstellen wie E-Mails gesendet werden sollen?
Hallo,
Ich habe das Problem das ich Newsletter mit phplist senden möchte.
Jetzt habe ich es installiert, aber ich kann nirgends einen SMTP Server & User oder sowas einstellen.
WIE sendet PHPList die Mails?
Wenn ich eine Testmail erstelle sagt mir das System nur das die Email nicht gesendet werden konnte?
Vielen Dank schonmal
Hallo,
Ich habe das Problem das ich Newsletter mit phplist senden möchte.
Jetzt habe ich es installiert, aber ich kann nirgends einen SMTP Server & User oder sowas einstellen.
WIE sendet PHPList die Mails?
Wenn ich eine Testmail erstelle sagt mir das System nur das die Email nicht gesendet werden konnte?
Vielen Dank schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 107153
Url: https://administrator.de/contentid/107153
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
phplist müsste den php befehl "mail" benutzen. ich glaub der ist beim xampp nicht aktiviert oder garnicht vorhanden.
genau weiß ich es auch nicht.
hat bei mir zumindest mit nem "lokal" (also auf nem pc nicht auf einem server) betriebenem xampp nicht funktioniert.
aber es gibt (werbefinanzierte) free-webspace anbieter bei denen du das testen kannst.
was hastn mit dem phpspamlist vor?
genau weiß ich es auch nicht.
hat bei mir zumindest mit nem "lokal" (also auf nem pc nicht auf einem server) betriebenem xampp nicht funktioniert.
aber es gibt (werbefinanzierte) free-webspace anbieter bei denen du das testen kannst.
was hastn mit dem phpspamlist vor?