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Jan 03, 2020
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Pixel Display in Batch
Hallo zusammen,
Ich möchte einen Gameboy Simulator programmieren.
Als Display kann ich die Schriftgröße auf "Terminal - 4x4 px" setzen, allerdings passen die 160x144 Pixel dann nicht mehr auf den Bildschirm.
Ist es möglich, in Batch einzelne Pixel auszugeben und wenn ja wie?
---
Wenn es mit Sicherheit unmöglich ist, mit welcher Sprache könnte ich es dann tun?
Ich möchte einen Gameboy Simulator programmieren.
Als Display kann ich die Schriftgröße auf "Terminal - 4x4 px" setzen, allerdings passen die 160x144 Pixel dann nicht mehr auf den Bildschirm.
Ist es möglich, in Batch einzelne Pixel auszugeben und wenn ja wie?
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Wenn es mit Sicherheit unmöglich ist, mit welcher Sprache könnte ich es dann tun?
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Schau mal:
https://www.instructables.com/id/Creating-A-Pixel-Screen-In-Batch/
Schau Dir doch mal Unity an. Damit werden allerlei Androidspiele gebaut.
Es gibt auch lauffähige Umgebungen unter Windows.
https://www.instructables.com/id/Creating-A-Pixel-Screen-In-Batch/
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