schlachter
Goto Top

Pocket PC Emulator Installation

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich versuche herauszufinden, wie die neuen Funktionen im Exchange SP2 alle so funktionieren. Vor allem das ganze mobile Zeug. Da ich aber keinen Pocket PC hier habe, habe ich gelesen, dass es dafür Emlatoren gibt, mit denen ich das zuerst einmal testen könnte. Soweit so gut. Ich hab die mit runter geladen, und auch schon einiges inastalliert, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin. Das sind irgendwelche binärdateien, aber keine ausführbaren exen. Weiß jemand von euch, wie ich da was machen kann, und kann mir jemand mal sagen, wie ich das installiert und zum laufen bekomme.
Bin dankbar für jeden Hinweiß.
Frank

Content-Key: 25103

Url: https://administrator.de/contentid/25103

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock