Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Port des Baystack 450-24T Webinterfaces

Mitglied: noffnoff
Hallo,

ich habe schon mehrfach gelesen, dass der Baystack über ein Webinterface
verfügt, über das man den Switch konfigurieren kann. Eine IP habe ich dem
Switch auch schon gegeben und über Telnet kann ich connecten, allerdings
weiss ich halt den Port des Webinterfaces nicht. Beim reinen aufrufen der IP
im Browser kommt eine Fehlermeldung. Muss man evtl das Webinterface erst
aktivieren im Menu?

Im Forum habe ich dazu noch nichts gefunden. Weist mich auf das Thema hin,
wenn es doch eins geben sollte.


Danke im Vorraus für die Beantwortung,
noff

Content-Key: 67498

Url: https://administrator.de/contentid/67498

Ausgedruckt am: 19.09.2021 um 12:09 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 30.08.2007 um 22:04:05 Uhr
Goto Top
Das Handbuch
http://www116.nortel.com/docs/bvdoc/baystack/doc_pdf/309978-D01.pdf
sagt rein gar nichts über ein HTTP, HTML oder Webinterface, so das man wohl davon ausgehen kann das das nicht supportet ist auf der Maschine !?
Mitglied: noffnoff
noffnoff 30.08.2007 um 22:06:32 Uhr
Goto Top
Ich habe auch nichts gefunden, auch dort nicht, war aber wegen den vielen Äußerungen in Foren ein wenig verunsichert. Aber gut, dann gehts nur über die Konsole, auch nicht schlimm ;)

Danke :) face-smile
Mitglied: aqui
aqui 30.08.2007 um 22:21:38 Uhr
Goto Top
Keine Ursache...
Wenns das war bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !!
Mitglied: Dani
Dani 09.09.2007 um 18:21:07 Uhr
Goto Top
Hi ihr beiden,
also wir haben im unseren 450-24T die Möglichkeit ein Webinterface zu aktivieren. Wo genau, kann ich dir Morgen sagen. Aber wir machen alles über Telnet bzw. Ssh.


Grüße
Dani
Heiß diskutierte Beiträge
question
2 Netzwerkkarten für 2 verschieden Netze auf einem Windows-ServerglasscolaVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorthesis baue ich ein Labor auf, das folgend aussieht. Ich habe einen Server und auf ihm laufen 2 VMs (1 ...

question
Kennt Jemand Nachteile wenn man den Windows Defender unter Windows Server 2016 deinstalliert? gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir setzt die Röntgen-Software Sidexis 4 in der Praxis ein. Diese ist seit 2 Wochen deutlich langsammer als vorher. Der Vorgang ...

question
Kaufberatung SFP+ Switch (redundant) Server StoragenachgefragtVor 1 TagFrageServer-Hardware6 Kommentare

Moin, hatte jemand einen Tipp für zuverlässige Hardware, auch Erfahrung mit gutem Support? IST Beim Kunden stehen 5 HPE Server welche mit LAN (1GE) am ...

question
Ist eine DSGVO-Einwilligung notwendig für "Angemeldet bleiben"-Cookiesolarium328Vor 1 TagFrageDatenschutz1 Kommentar

Wenn der Benutzer beim Anmelden ein entsprechendes Häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzt, müsste das ja eine Dienstleistung die explizit durch den Benutzer erwünscht ist sein ...

question
KVM Switch 100Hz DisplayPortDPSERVERVor 1 TagFrageGrafikkarten & Monitore1 Kommentar

Guten Tag, ich benötige bitte Hilfe für einen Kunden. Ist eigentlich nicht unser Thema und mir fehlt es am Verständnis, aber ich habe ihm gesagt, ...

info
Mikrotik RouterOS 7.1rc3 mit Docker(TM) UnterstützungcolinardoVor 1 TagInformationMikroTik RouterOS4 Kommentare

Eigentlich ungewöhnlich wenn man in einem "Release Candidate" ein neues Feature implementiert. Normalerweise sind die ja nur zur Beseitigung von Fehlern da aber naja da ...

question
Exchange: PST exportieren ohne DomänepuertoVor 1 TagFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ein Neukunde hat mir einen alten Exchange-Server 2013 übergeben, als Hyper-V-VM, die auch normal startet. Leider ist die vorher existierende Domäne nicht ...

question
OpnSense Unbound DNS Query Forwardingit-fraggleVor 1 TagFrageDNS3 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade dabei die Endian Firewall gegen eine OPNSense auszutauschen. Nun habe ich das Problem, dass bei Unbound DNS Query Forwarding keine "verünftigen" ...