Power Shell Befehl für einen Export einer .pst aus Exchange New-MailboxExportRequest
Hallo Zusammen,
ich habe ein paar Onlinarchive in meinem Exchange 2010 die ich gerne exportiert hätte.
Dazu nutze ich folgenden Befehl:
New-MailboxExportRequest –Mailbox USERNAME -IsArchive -FilePath \\SERVER\D$\MailboxExport\USERNEME_archive.pst
Dies funktioniert auch ganz prima.
Ich würde aber gerne aus diesen Archiven nur eine begrenzte Menge an Mails exportieren. (Weil alles zu Groß ist)
Ich stelle mir hier vor, dass ich z.B. alles aus dem Jahr 2012, 2013, 2014 usw. exportiere.
Leider habe ich aber hierzu nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Hättet Ihr hier eine Info für mich?
Vielen Dank im Voraus
Scherdel
ich habe ein paar Onlinarchive in meinem Exchange 2010 die ich gerne exportiert hätte.
Dazu nutze ich folgenden Befehl:
New-MailboxExportRequest –Mailbox USERNAME -IsArchive -FilePath \\SERVER\D$\MailboxExport\USERNEME_archive.pst
Dies funktioniert auch ganz prima.
Ich würde aber gerne aus diesen Archiven nur eine begrenzte Menge an Mails exportieren. (Weil alles zu Groß ist)
Ich stelle mir hier vor, dass ich z.B. alles aus dem Jahr 2012, 2013, 2014 usw. exportiere.
Leider habe ich aber hierzu nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Hättet Ihr hier eine Info für mich?
Vielen Dank im Voraus
Scherdel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268620
Url: https://administrator.de/forum/power-shell-befehl-fuer-einen-export-einer-pst-aus-exchange-new-mailboxexportrequest-268620.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
1 Kommentar
Moin Scherdel,
dafür gibt es den Parameter ContentFilter mit dem sich der Datumsbereich der exportierten Elemente einschränken lässt.
Guckst du hier ...
Gruß jodel32
dafür gibt es den Parameter ContentFilter mit dem sich der Datumsbereich der exportierten Elemente einschränken lässt.
Guckst du hier ...
- Daten-Delta eines Exchange Postfachs in eine PST-Datei schreiben - geht das?
- http://thoughtsofanidlemind.com/2011/10/21/date-range-exports-with-new- ...
Gruß jodel32