21136
23.06.2004, aktualisiert am 24.06.2004
10931
2
0
PowerQuest 7.0, Operationsbereich Recovery Environment
Wie stelle ich eine Festplattensicherung unter Operationsbereich Recovery Environment wieder her????
Wer kann mir helfen bei einer kompletten Festplattenwiederherstellung unter oben genannter Aktion?
habe keine Anleitung mehr, und komme mit der Online-Hilfe nicht klar!
Wie und mit welchen Schritten kann ich eine komplette Festplatte mit Betriebssystem wieder herstellen. Habe es mit Einzelordnern versucht, aber habe mir dadurch fast das ganze System zerlegt.
Wer kann mir helfen bei einer kompletten Festplattenwiederherstellung unter oben genannter Aktion?
habe keine Anleitung mehr, und komme mit der Online-Hilfe nicht klar!
Wie und mit welchen Schritten kann ich eine komplette Festplatte mit Betriebssystem wieder herstellen. Habe es mit Einzelordnern versucht, aber habe mir dadurch fast das ganze System zerlegt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1350
Url: https://administrator.de/contentid/1350
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi, zwar nicht für powerquest aber sichere methode bevor du gar keine daten mehr hast.
ich weiss nicht was du für equipment hast doch einen vorschlag hätte ich für dich:
-> Festplatte ausbauen
-> all jumper entfernen (soll als slave laufen)
-> an einem rechner anschliessen der funktioniert
-> unter winxp -> arbeitsplatz ->eigenschaften -> verwaltung
-> hdd einbinden (nicht formatieren sondern ohne formatieren übernehmen)
-> daten sichern
gruss
Madrin
ich weiss nicht was du für equipment hast doch einen vorschlag hätte ich für dich:
-> Festplatte ausbauen
-> all jumper entfernen (soll als slave laufen)
-> an einem rechner anschliessen der funktioniert
-> unter winxp -> arbeitsplatz ->eigenschaften -> verwaltung
-> hdd einbinden (nicht formatieren sondern ohne formatieren übernehmen)
-> daten sichern
gruss
Madrin