Print-Server geht nicht
hallo,
ich habe ein problem mit einem print-server (d-link dp-301p+).
und zwar kann ich mit dem nicht mehr drucken. über den webbrowser (d-link konfiguration) kann ich zwar einen "test-druck" machen, aber wenn ich normale dokumente drucken möchte, geht das nicht.
ich habe einen anderen print-server versucht; bei dem hat es geklappt.
kann man diese geräte "resetten", oder ist der defekt?
ich bin für jeden tipp dankbar...
gruß,
michael
ich habe ein problem mit einem print-server (d-link dp-301p+).
und zwar kann ich mit dem nicht mehr drucken. über den webbrowser (d-link konfiguration) kann ich zwar einen "test-druck" machen, aber wenn ich normale dokumente drucken möchte, geht das nicht.
ich habe einen anderen print-server versucht; bei dem hat es geklappt.
kann man diese geräte "resetten", oder ist der defekt?
ich bin für jeden tipp dankbar...
gruß,
michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92356
Url: https://administrator.de/contentid/92356
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Also,
können wir das mit der Web-Oberfläche jetzt mal lassen ?
Unter Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte findet sich ebstimmt irgendwo der bewußte Drucker bzw. Druckserver.
So.
Wie reagiert selbiger denn darauf, wenn das Dikoment nicht gedruckt werden kann ? Bzw.: Was steht denn da als Ursache des Problems ? Zur Not steht 's auch in den Event-Logs.
Grüße,
Ralf.
können wir das mit der Web-Oberfläche jetzt mal lassen ?
Unter Start -> Einstellungen -> Drucker und Faxgeräte findet sich ebstimmt irgendwo der bewußte Drucker bzw. Druckserver.
So.
Wie reagiert selbiger denn darauf, wenn das Dikoment nicht gedruckt werden kann ? Bzw.: Was steht denn da als Ursache des Problems ? Zur Not steht 's auch in den Event-Logs.
Grüße,
Ralf.