Printserver KNP103X (von Kingston mit 1 x Ethernet und 3 Parallel läuft nicht unter WIN 7 Pro 64 bit
Printserver KNP103X in LAN IPV4 unter Window 7 nicht anprechbar ?
So jetzt noch ne Frage an Euch mit WIN 7 64 bit
Meine geliebte Printserverbox aus dem Jahre 1998 (!) von Kingston läßt sich nicht unter Win 7 installieren weil die Software keine Akzeptanz von WIN 7 findet.
Das Ding istz nach wie vor TOP man kann doch wegen WIN 7 64 bit nicht 50% der Hardware entsorgen?
Da Drucker und solche Ports immer zu Dauerproblem führen können, will ich erst mal fragen.
Via IP kann ich das Ding leider nicht direkt ansprechen.
Lösung in sicht oder lieber 7 x Ein Bit statt 1 x WIN 7 64 bit ?
Ginge Das mit XP-Mode oder Virtuell PC ? (Hab ich noch nie gemacht)
Danke Gunther
So jetzt noch ne Frage an Euch mit WIN 7 64 bit
Meine geliebte Printserverbox aus dem Jahre 1998 (!) von Kingston läßt sich nicht unter Win 7 installieren weil die Software keine Akzeptanz von WIN 7 findet.
Das Ding istz nach wie vor TOP man kann doch wegen WIN 7 64 bit nicht 50% der Hardware entsorgen?
Da Drucker und solche Ports immer zu Dauerproblem führen können, will ich erst mal fragen.
Via IP kann ich das Ding leider nicht direkt ansprechen.
Lösung in sicht oder lieber 7 x Ein Bit statt 1 x WIN 7 64 bit ?
Ginge Das mit XP-Mode oder Virtuell PC ? (Hab ich noch nie gemacht)
Danke Gunther
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132461
Url: https://administrator.de/contentid/132461
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Gunther...
Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
Da steht alles was Du wissen (w)solltest!
Gruß Casa....
Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx
Da steht alles was Du wissen (w)solltest!
Gruß Casa....
Danke gerutscht bin ich gut im Schnee...Gesundes neues Jahr Gunther...
Ja klar, ob nun einen feste oder eine zugewiesene IP in deiner Workgroup / Domäne spielt keine Rolle. Vielleicht wird es aber mit der festen überschaubarer. Denk auch an den Rest (DNS, SGW) aber ich glaub, das brauche ich Dir ja nicht zu sagen!
Du kannst ihn so behandeln wie jeden anderen physischen PC mit XP, genug Power für den Host PC vorrausgesetzt. Das ist eigentlich so der Knackpunkt, wo MS wieder bei den genannten Hardwareanforderungen von Win 7, mit denen von Vista identisch ist! (Speicher, Speicher, Speicher und eine gute CPU die auch Virtualisierung unterstützt!)
Gruß Casa...
Ja klar, ob nun einen feste oder eine zugewiesene IP in deiner Workgroup / Domäne spielt keine Rolle. Vielleicht wird es aber mit der festen überschaubarer. Denk auch an den Rest (DNS, SGW) aber ich glaub, das brauche ich Dir ja nicht zu sagen!
Du kannst ihn so behandeln wie jeden anderen physischen PC mit XP, genug Power für den Host PC vorrausgesetzt. Das ist eigentlich so der Knackpunkt, wo MS wieder bei den genannten Hardwareanforderungen von Win 7, mit denen von Vista identisch ist! (Speicher, Speicher, Speicher und eine gute CPU die auch Virtualisierung unterstützt!)
Gruß Casa...