Problem beim Scannen Kyocera M5521cdw
Hallo,
wenn ich im Kyocera Print Center vom Computer aus Scannen möchte kommt eine Problemmeldung ohne Angabe von Gründen oder Fehlercode und das Bedienfeld des Scanners springt auf Scan to Email, Scan to ftp....
Im Print Center ist der Speicherpfad direkt zum Ordner auf dem Desktop hinterlegt und der Scanner ist via USB angeschlossen, so dass die Datei direkt dort abgelegt werden müsste. Das hat so auch jahrelang funktioniert, bevor jetzt der Fehler dauerhaft auftritt.
Die Scannersoftware ist aktuell, die USB Verbindung habe ich überprüft, den Scanner habe ich über das Wochenende ausgeschaltet. Der Scanner ist auch im Netzwerk sichtbar. Nichts hat geholfen.
Beste Grüße
Michael
wenn ich im Kyocera Print Center vom Computer aus Scannen möchte kommt eine Problemmeldung ohne Angabe von Gründen oder Fehlercode und das Bedienfeld des Scanners springt auf Scan to Email, Scan to ftp....
Im Print Center ist der Speicherpfad direkt zum Ordner auf dem Desktop hinterlegt und der Scanner ist via USB angeschlossen, so dass die Datei direkt dort abgelegt werden müsste. Das hat so auch jahrelang funktioniert, bevor jetzt der Fehler dauerhaft auftritt.
Die Scannersoftware ist aktuell, die USB Verbindung habe ich überprüft, den Scanner habe ich über das Wochenende ausgeschaltet. Der Scanner ist auch im Netzwerk sichtbar. Nichts hat geholfen.
Beste Grüße
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 606550
Url: https://administrator.de/contentid/606550
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar