Problem beio Bildschirmschoneraktivierung unter win2003 Server
Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Auf meinem 2003 Server läuft ein FTP Server. Das Problem ist nun, dass sich die geplanten Task nicht ausführen lassen, wenn sich der Bildschirmschoner aktiviert. Ansonsten läuft es reibungslos.
Alle neusten updates sind eingespielt.
Vielen Dank schonmal
Auf meinem 2003 Server läuft ein FTP Server. Das Problem ist nun, dass sich die geplanten Task nicht ausführen lassen, wenn sich der Bildschirmschoner aktiviert. Ansonsten läuft es reibungslos.
Alle neusten updates sind eingespielt.
Vielen Dank schonmal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102745
Url: https://administrator.de/contentid/102745
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
irgendwie verstehe ich dich nicht ;-(
Holst du die Updates - die nur dieser ganz tolle FTP Client herunterladen kann - von deinem eigenen lokalen 2003 Server, der in den Bildschirmschoner geht?
Im Zweifel, wenn denn deine restlichen"Behauptungen" stimmen *lach* - frag beim Support dieses Werkzeugs nach.
Und wenn die genauso zickig sein sollten, wie das Programm - darfst du mich gerne mit den Worten zitieren:
Gruß
irgendwie verstehe ich dich nicht ;-(
Auf meinem 2003 Server läuft ein FTP Server.
also es ist so, das am FTP (Client) Programm (Ascaracomserver)
also es ist so, das am FTP (Client) Programm (Ascaracomserver)
Holst du die Updates - die nur dieser ganz tolle FTP Client herunterladen kann - von deinem eigenen lokalen 2003 Server, der in den Bildschirmschoner geht?
Im Zweifel, wenn denn deine restlichen"Behauptungen" stimmen *lach* - frag beim Support dieses Werkzeugs nach.
Und wenn die genauso zickig sein sollten, wie das Programm - darfst du mich gerne mit den Worten zitieren:
Der Normalzustand eines Windows Servers ist - kein Administrator angemeldet - und falls ausnahmsweise doch - auf jeden Fall per (Passwortgeschützem) Bildschirmschoner.
Und genau dafür sollen die dir dann bitte auch eine Lösung geben.Gruß
House2FreeFly:
@house: Hast ja recht!
@FreeFly: wende dich doch einfach vertrauensvoll an diesen Herrn: http://www.ascara.de/Produkte/ComServer_index.php
Der vespricht ja ua. einen Bedienerlos funktionierende(r-->n) Job-Scheduler (ich habe übrigens dreimal Job-Schleuder gelesen).
Allerdings befürchte ich, daß das Ding nicht wirklich für den Servereinsatz gedacht ist, sondern eher den User, der gerade an seinem PC arbeitet, entlasten soll.
geTuemII
Der Normalzustand eines Windows Servers ist - kein Administrator
angemeldet - und falls ausnahmsweise doch - auf jeden Fall per
(Passwortgeschützem) Bildschirmschoner.
Und genau dafür sollen die dir dann bitte auch eine Lösung geben.
angemeldet - und falls ausnahmsweise doch - auf jeden Fall per
(Passwortgeschützem) Bildschirmschoner.
Und genau dafür sollen die dir dann bitte auch eine Lösung geben.
@house: Hast ja recht!
@FreeFly: wende dich doch einfach vertrauensvoll an diesen Herrn: http://www.ascara.de/Produkte/ComServer_index.php
Der vespricht ja ua. einen Bedienerlos funktionierende(r-->n) Job-Scheduler (ich habe übrigens dreimal Job-Schleuder gelesen).
Allerdings befürchte ich, daß das Ding nicht wirklich für den Servereinsatz gedacht ist, sondern eher den User, der gerade an seinem PC arbeitet, entlasten soll.
geTuemII