gelöst Problem beim Desktop Klonen GeForce 2 Go

Mitglied: Mark41

Mark41 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007, aktualisiert 16:15 Uhr, 6569 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

folgende Ausgangssituation. Ich habe ein Notebook mit einer Nvidia Geforce 2 Go und einen 24" LCD- Bildschirm. Das verwendete BS ist Windows XP Professional.

Die Aufgabe: Der Desktop soll geklont werden, vom Notebook zum LCD. Bei einigen Grafikkarten (Ati) gibt es die Funktion "Klonen", kann diese aber in der NVidia-Einstellung nirgends finden. Lediglich erweitern des Desktops ist möglich. Weiß jemand da Abhilfe??

Das Kuriose: Auf dem LCD wird bei Erweiterung der Hintergrund angezeigt, allerdings erscheint das Fenster "No Signal" ebenfalls.

Nebenbei: In der Anleitung des LCD steht man solle diesen über VGA UND DVI Anschluss mit dem Notebook verbinden. (??) Wozu das? Hat das einen bestimmten Sinn?
Mitglied: SamZorn
09.08.2007 um 15:46 Uhr
HI

ich gucke auch oft filme vom rechner zum fernseher über svhs kabel... kann dir nur dieses tool empfehlen http://tvtool.info . Ist zwar auch schon älter und ich glaub die entwicklung wurde eingestellt, funktioniert aber mit meiner geforce 2 sehr gut... weiss aber nicht genau ob die noch dvi unterstützen ein versuch wäre es wert. anonsten stellst du das clonen usw. eigentlich über die nv software in der systemsteuerung oder über das tray in der taskleiste ein.
Bitte warten ..
Mitglied: Mark41
09.08.2007 um 16:15 Uhr
Hi, erstmal Danke für die Antwort. Werde das Tool mal testen weil ich, wie gesagt, über die Windows -Einstellungen und die Software von NVidia keine dementsprechende Einstellung finden kann bzw diese nicht funktioniert. Anmerkung: Das Notebook ist ein TravelMate 4650 wenns hilft..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
HDD Klon-Software über Netzwerk
gelöst Frage von AssassinWindows Tools5 Kommentare

Hallo, kennt jemand eine Cloning-Software um Festplatten zu spiegeln - aber übers Netzwerk? bei Acronis z.B. geht dass ja ...

Windows Server
Windows Server 2016 Klon Sysprep Problem
Frage von DormelWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, genauere Erklärung im Kommentar Editieren nicht möglich in dem Umfang der Änderungen der Frage) ich möchte gerne ...

Microsoft

Microsoft stellt Surface Book 3, Surface Go 2 und Surface Earbuds vor

Ticker von FrankMicrosoft7 Kommentare

Microsoft hat das 2-in-1-Notebook Surface Book 3 zusammen mit dem 10-Zoll-Tablet Surface Go 2 und den neuen Surface Earbuds ...

Multimedia & Zubehör

USB-Stick für Windows to Go

gelöst Frage von andi303Multimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Stick, der sich für WinToGo eignet - klingt nur ...

Sonstige Systeme

Bitlocker To Go geht nicht mehr

Frage von Rene61Sonstige Systeme2 Kommentare

Ich habe mein Wechseldatenträger mit Bitkocker To Go verschlüsselt. Obwohl ich das richtige Passwort eingegeben habe entschlüsselt das Programm ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker to go auf älteren OS nutzen

Tipp von DerWoWussteVerschlüsselung & Zertifikate

Kurzer Tipp: Wer darauf vorbereitet sein möchte, seine Bitlocker-verschlüsselten Sticks ggf. auf unsupporteten Windows (xp/Vista) lesen zu können, muss ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT