Problem mit Drucker auf Windows Server 2003
Hallo Leute,
ich habe ein sehr komisches Problem in unseren Betrieb. Wenn man drucken möchte, erscheint manchmal die Meldung "Zugriff verweigert", wenn man nach ca. 2 Minuten wiederholt versucht zu drucken, klappt das problemlos. Was ist da los?
Windows Server 2003
Isa Server 2006
Drucker: Ricoh Aficio 3235C
Hat jemand Rat?
ich habe ein sehr komisches Problem in unseren Betrieb. Wenn man drucken möchte, erscheint manchmal die Meldung "Zugriff verweigert", wenn man nach ca. 2 Minuten wiederholt versucht zu drucken, klappt das problemlos. Was ist da los?
Windows Server 2003
Isa Server 2006
Drucker: Ricoh Aficio 3235C
Hat jemand Rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64678
Url: https://administrator.de/contentid/64678
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Sowas habe ich mal gehabt, nachdem ich mit den Berechtigungen auf dem Server herumgespielt habe. Leider habe ich keine bessere Lösung gefunden, als den Drucker einmal neu zu installieren
Auf jeden Fall sollte man auf dem Printserver noch das Ereignisprotokoll checken. Im Ordner "System" sollte alles protokolliert werden.
Auf jeden Fall sollte man auf dem Printserver noch das Ereignisprotokoll checken. Im Ordner "System" sollte alles protokolliert werden.