2095
Goto Top

problem mit win2003 hilfe

hallo
ich habe einen hp netserver lc 2000 512 mbram, 6X18 gb raid system...
system ist hochgestuft als verlag.local
betriebsystem ist ms windows 2003 small business server 2003

ich habe 2 client rechenr mit xp pro....

mir fällt in letzter zeit auf das die rechner beim hochfahren windows wird gestartet dann netzwerkverbindungend werden vorbereitet und dann computereinstellungen werden übernommen und dann sicherheitsrichtlinie wird übernommen bei beiden reichner beim hochfahren anzeigt...da kann doch etwas nicht stimmen......denn füher hat er nur windows wird gestartet und dann war die anmeldung da?????

da kann doch etwas nicht stimmen...
der dns server auf den rechner ist eingetragen...
die rechner sind im dns server eingetragen

wer kann mir helfen?????

Content-Key: 6658

Url: https://administrator.de/contentid/6658

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 08.02.2005 um 22:20:11 Uhr
Goto Top
keine Sorge, das passt schon so.
Mitglied: 2095
2095 09.02.2005 um 10:17:11 Uhr
Goto Top
acha ok
dann brauch ich ja nichts zu befürchten.

have a nice day!
Mitglied: commander
commander 11.02.2005 um 08:39:37 Uhr
Goto Top
Es kann sein das du sowas wie wiren infectet bist oder ergend eine programme
überlastet deine CPU.Schaue auf das Task Manager welche programme deine CPU überlastet........Bitte schreibe es wen du die problem gelöst hasts....