problem win2003 server
win2003 server und exchange server
ich brauche dringend hilfe.
haben einen win2003 server dort wird unser exchange mit betrieben.
haben das sp1 von win2003 aufgesetzt, haben den server neu gestartet.
problem: der server fährt nur kurz an und fährt sofort wieder runter.
was kann das für ein problem sein.
ich brauche dringend hilfe.
haben einen win2003 server dort wird unser exchange mit betrieben.
haben das sp1 von win2003 aufgesetzt, haben den server neu gestartet.
problem: der server fährt nur kurz an und fährt sofort wieder runter.
was kann das für ein problem sein.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15818
Url: https://administrator.de/contentid/15818
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
was für Festplatten befinden sich im Server ?
Eventuell ein Raidcontroller, welche nach dem SP-Update keine gültigen Gerätetreiber verwendet.
Wenn du noch nicht bis zur Anmeldung gekommen bist, sollte es möglich sein die Startoption (mit F8 beim booten) "letzte bekannte funktionierende konfiguration" auszuwählen.
Über die Registryeinträge der (die erst bei dem 1. ERFOLGREICHEN) einloggen überschieben werden, sollte das system den letzten zustand wiederherstellen können.
Bei der Installation des SP fragt die Software ja, ob man die Dateien behalten möchte.
Ich hoffe du hast das ausgewählt, sonnst wird es leider nicht funktionieren
Gruß Nex
Eventuell ein Raidcontroller, welche nach dem SP-Update keine gültigen Gerätetreiber verwendet.
Wenn du noch nicht bis zur Anmeldung gekommen bist, sollte es möglich sein die Startoption (mit F8 beim booten) "letzte bekannte funktionierende konfiguration" auszuwählen.
Über die Registryeinträge der (die erst bei dem 1. ERFOLGREICHEN) einloggen überschieben werden, sollte das system den letzten zustand wiederherstellen können.
Bei der Installation des SP fragt die Software ja, ob man die Dateien behalten möchte.
Ich hoffe du hast das ausgewählt, sonnst wird es leider nicht funktionieren
Gruß Nex