speedb
Goto Top

Probleme bei der Rücksicherung mit Windows 7 Sichern und Wiederherstellen

Hallo,

ich habe eine tägliche Vollsicherung mit Boardmitteln von einem Windows 7 Pro Computer vorgenommen die bis zum letzten Tag erfolgreich war.

Jetzt möchte ich diese Sicherung bzw. einige Dateien aus der Sicherung auf einen anderen PC ebenfalls mit Windows 7 Pro zurück kopieren.
Die Sicherung wird erkannt und ich habe die Möglichkeit, mir alle Dateien über die Suchfunktion anzeigen zu lassen.

Eine Rücksicherung wird mit der Fehlermeldung "Die Wiederherstellung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen" beendet.

Fehlercode 0x81000035

Die MediaID.bin ist beschädigt und soll neu erstellt werden.

Ich bin einige Anleitungen aus diversen Internetforen durchgegangen um die MediaID.bin neu zu erstellen, leider ohnen Erfolg.
Z.B.
http://alleswichtige.over-blog.de/article-vorsicht-mit-sichern-und-wied ...

Meine Frage: Der eigentliche Backupcontainer (Name des PCs der gesichert wird) ist vorhanden und unbeschädigt.
Gibt es Tools, womit eine Rücksicherung einzelner Dateien bzw. entpacken des gesamten Containers möglich ist?

Gruß

Content-Key: 313920

Url: https://administrator.de/contentid/313920

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 129813
Solution 129813 Aug 30, 2016 updated at 06:32:30 (UTC)
Goto Top
Hi.
Gibt es Tools, womit eine Rücksicherung einzelner Dateien bzw. entpacken des gesamten Containers möglich ist?
Yes. The container is a simple hidden VHD file which can be mounted directly via diskmgmt or diskpart.

Regards