Probleme beim starten der MCSE Examen 70-270 - Prüfungssimulisation
Ich habe die Prüfungssimulation von der Microsoft-Original-Cd auf dem Rechner installiert. Die Prüfungssimulisation startet aber mit einem Fehler und es werden keine Fragen angezeigt.
Hallo,
ich habe die CD MCSC Readiness Review Windows XP Professional Examen 70-270 auf mehreren Rechner installiert
(XP Prof. und W2k). Sobald ich aber auf das Desktop-Icon klicke bekomme ich die im Bild angezeigte Fehlermeldung:
Zusammenfassung:
Danach kann ich die Prügunssimulation zwar starten, die Fehlermeldung erscheint aber bei jeder Aktion
wieder und ich bekomme auch keine Fragen angezeigt.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen welche Einstellungen in wo ändern muss?
Das Problem besteht auch wenn ich es auf einem anderen Rechner mit einem anderen Virenschutz ausführe oder
den Virenschutz ganz deaktiviere. Beide Rechner sind komplett durchgepatch.
Hallo,
ich habe die CD MCSC Readiness Review Windows XP Professional Examen 70-270 auf mehreren Rechner installiert
(XP Prof. und W2k). Sobald ich aber auf das Desktop-Icon klicke bekomme ich die im Bild angezeigte Fehlermeldung:
Zusammenfassung:
Danach kann ich die Prügunssimulation zwar starten, die Fehlermeldung erscheint aber bei jeder Aktion
wieder und ich bekomme auch keine Fragen angezeigt.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen welche Einstellungen in wo ändern muss?
Das Problem besteht auch wenn ich es auf einem anderen Rechner mit einem anderen Virenschutz ausführe oder
den Virenschutz ganz deaktiviere. Beide Rechner sind komplett durchgepatch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71491
Url: https://administrator.de/contentid/71491
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuche es mal mit IE5 oder IE6 oder mit folgendem Hotfix Readiness Review And Faster Smarter Electronic Assessment Programs Fail After Installing Windows Hotfix KB840315
saludos
gnarff
saludos
gnarff