karina
Goto Top

probleme mit der instalation von quick time

hi,habe probleme mit der instalation von quick time,wollte cd-rom (bine maja)reinschmeisen aber es wird nicht automatisch instaliert,habe auch über Arbeitsplatz (anklicken)versucht aber es tut sich nichts.Was kann ich noch machen um die cd zum starten zu bringen.

Content-Key: 6335

Url: https://administrator.de/contentid/6335

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 01.02.2005 um 09:55:07 Uhr
Goto Top
Klick mal in die Startleiste und dann auf "Ausführen", dort gibst du folgendes ein:

"D:/install" oder "D:/autorun" (ohne Anführungszeichen)

Falls dein Cd-Rom Laufwerk nicht D sein sollte, natürlich den CD-ROM Buchstaben angeben.

Hoffe, ich konnte dir helfen, melde dich nochmal face-wink

Mfg

Mitchell