probleme mit der instalation von quick time

Mitglied: 9067

9067 (Level 1)

31.01.2005, aktualisiert 01.02.2005, 4200 Aufrufe, 1 Kommentar

hi,habe probleme mit der instalation von quick time,wollte cd-rom (bine maja)reinschmeisen aber es wird nicht automatisch instaliert,habe auch über Arbeitsplatz (anklicken)versucht aber es tut sich nichts.Was kann ich noch machen um die cd zum starten zu bringen.
Mitglied: Mitchell
01.02.2005 um 09:55 Uhr
Klick mal in die Startleiste und dann auf "Ausführen", dort gibst du folgendes ein:

"D:/install" oder "D:/autorun" (ohne Anführungszeichen)

Falls dein Cd-Rom Laufwerk nicht D sein sollte, natürlich den CD-ROM Buchstaben angeben.

Hoffe, ich konnte dir helfen, melde dich nochmal

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
ipzipzapFrageSwitche und Hubs28 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Hanspeter82FrageDrucker und Scanner17 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ähnliche Inhalte
Internet

Tim Berners-Lee will das Internet verändern

FrankInformationInternet4 Kommentare

Einer der Erfinder des Internets, Tim Berners-Lee, hat heute auf der Webseite Inrupt seine Pläne für ein neues und ...

Vmware

Veeam Quick Migration sehr langsam

Leo-leFrageVmware5 Kommentare

Hallo Forum, ich habe hier eine Synology NAS mit 3 ESXi Hosts + von der Synology zum Test ein ...

DSL, VDSL

DSL Monitoring Tool - Quick and dirty?

gelöst george44FrageDSL, VDSL17 Kommentare

Liebe Gemeinde, ich suche ein einfaches und vor allem schnell zu installierendes Monitoring-Tool zur kontinuierlichen Dokumentation (nur) der Internetanbindung. ...

Monitoring

Quick and Dirty Traffic Monitoring mit pfsense?

george44FrageMonitoring7 Kommentare

Liebe Gemeinde, für die Orga von Sport- und Kulturevents nutzten wir vor Ort gerne ein kleines mitgebrachtes lokales Netzwerk, ...

Linux

Quick n Dirty OCR für Scanner nachrüsten mit OpenSource mitteln

NetzwerkDudeTippLinux

Abend, wenn ihr Nerzwerkfähige MFPs habt und die leute wie blöd Sachen einscannen und sich dann beschweren das man ...

Exchange Server

Outlook-Ordner "Conversation Action Settings" und "Quick Step Settings" sind plötzlich aufgetaucht

PhilzipFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2016 CU3 und div. Outlooks (2010/2013/2016). Bei einigen Outlooks tauchen seit heute bei ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT