Probleme mit der OneDrive-Cloud bei der Samsung-App Galerie
Hallo ihr alle,
ich nutze auf dem S24 von Samsung die App "Galerie".
Nach einigem Probieren ist es mir gelungen, eine Synchronisation mit OneDrive herzustellen. Unter "Einstellungen" der Galerie finde ich folgenden Vermerk:
"Mit OneDrive synchronisieren (Schieber steht auf ON)
Deine Bilder und Videos mit dem Samsung Gallery-Ordner in OneDrive synchronisieren."
Und darunter eine Mailadresse (name@meinedomain.de), die während der Konfiguration von mir eingegeben wurde.
Leider gelingt es mir nicht, unter dieser Adresse an die Bilder in der Cloud zu kommen. Je nachdem, wo ich probiere, heißt es entweder, die Adresse ist nicht bekannt oder aber es wird eine Nachricht an die Authenticator-App geschickt. Aber dort ist das Konto nicht bekannt und kann auch nicht eingerichtet werden.
Was also tun?
Gruß
Ralph
ich nutze auf dem S24 von Samsung die App "Galerie".
Nach einigem Probieren ist es mir gelungen, eine Synchronisation mit OneDrive herzustellen. Unter "Einstellungen" der Galerie finde ich folgenden Vermerk:
"Mit OneDrive synchronisieren (Schieber steht auf ON)
Deine Bilder und Videos mit dem Samsung Gallery-Ordner in OneDrive synchronisieren."
Und darunter eine Mailadresse (name@meinedomain.de), die während der Konfiguration von mir eingegeben wurde.
Leider gelingt es mir nicht, unter dieser Adresse an die Bilder in der Cloud zu kommen. Je nachdem, wo ich probiere, heißt es entweder, die Adresse ist nicht bekannt oder aber es wird eine Nachricht an die Authenticator-App geschickt. Aber dort ist das Konto nicht bekannt und kann auch nicht eingerichtet werden.
Was also tun?
Gruß
Ralph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 672698
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-der-onedrive-cloud-bei-der-samsung-app-galerie-672698.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 05:05 Uhr