Probleme mit Emailkonto unter Outlook 2007
Hallo zusammen,
ich sitze hier schon den ganzen Nachmittag und schlage mich mit einem Problem unter Ooutlook 2007 rum.
Wenn ich ein Emailkonto unter Outlook 2007 einrichten will, erscheint nur die unten angezeigte Maske:
Ich kann nur die automatische Einrichtung des Kontos durchführen. Dieses klappt leider nicht. Das Feld für "manuelle Server....." ist nicht sichtbar.
Ich habe es mit Wiederherstellungspunkte zurücksetzen probiert. Leider keine Chance..
Weiss jemand eine Lösung?
Viele Grüsse
Michael Kellers
ich sitze hier schon den ganzen Nachmittag und schlage mich mit einem Problem unter Ooutlook 2007 rum.
Wenn ich ein Emailkonto unter Outlook 2007 einrichten will, erscheint nur die unten angezeigte Maske:
Ich kann nur die automatische Einrichtung des Kontos durchführen. Dieses klappt leider nicht. Das Feld für "manuelle Server....." ist nicht sichtbar.
Ich habe es mit Wiederherstellungspunkte zurücksetzen probiert. Leider keine Chance..
Weiss jemand eine Lösung?
Viele Grüsse
Michael Kellers
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120143
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-emailkonto-unter-outlook-2007-120143.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 13:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar