Probleme Mit NTBackup
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ich habe mit NTBackup ein Backup erstellt und will dies jetzt mit einem geplanten Task sichern aber dann kommt dieser Fehler:
NTBackup-Fehler: 'Befehlzeilenfehler: Ein gültiger Sicherungsvorgang wurde in der Befehlszeile nicht angegeben.'
Hat den schon mal jemand gehabt und konnte ihn beheben?
Gruß cbu-kl
kann mir jemand helfen?
Ich habe mit NTBackup ein Backup erstellt und will dies jetzt mit einem geplanten Task sichern aber dann kommt dieser Fehler:
NTBackup-Fehler: 'Befehlzeilenfehler: Ein gültiger Sicherungsvorgang wurde in der Befehlszeile nicht angegeben.'
Hat den schon mal jemand gehabt und konnte ihn beheben?
Gruß cbu-kl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82579
Url: https://administrator.de/contentid/82579
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich nehme mal an, du hast mit NTbackup eine BKS-Datei erstellt und willst diese dann per Befehl in einem Batchfile starten. Das Batch hast du in einen Geplanten Task eingebunden.
Alle Annahmen richtig? Wenn ja: was passiert, wenn du das Batch über Start --> Ausführen --> cmd händisch startest? Wenn du da auch Fehler hast, poste bitte das Batch.
geTuemII
Alle Annahmen richtig? Wenn ja: was passiert, wenn du das Batch über Start --> Ausführen --> cmd händisch startest? Wenn du da auch Fehler hast, poste bitte das Batch.
geTuemII