servus
Goto Top

Probleme mit SBS 2003 und T-online relay.

Habe alle Tips in den anderen Threads versucht, und bekomme es einfach nicht hin. Ich kann zwar wunderbar die Emails über den POP3 connector empfangen, aber wenn ich versuche emails zu senden, passiert rein gar nix!
Ich will einfach nur den smtprelay.t-online.de für den Mail ausgang benutzen!
Diese Option ist im T-offline Kundencenter aktiviert und funktioniert auch. Habe dies schon über Outlook getestet.

Kann ich auf dem Server irgendein Protokol finden, was mir sagt was mit diesen Emails geschieht, die nicht gesendet werden! Oder muss ich immer auf diese Email warten?

Content-Key: 14306

Url: https://administrator.de/contentid/14306

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Samtpfote
Samtpfote Aug 11, 2005 at 19:03:59 (UTC)
Goto Top
1. Hast Du den smtprelay.t-online.de als Smarthost eingetragen?
2. Verwendest Du einen SMTP Connector? Hast Du dort den smtpreleay als Smarthost eingetragen?
3. ist der smtprelay.t-online.de für eine bestimmte Domain oder für eine bestimmte IP freigeschaltet?
A.