Probleme mit Signatur
Hallo.
Habe im Outlook 2007 (exchange 2007 konto) 1 Neue Signatur erstellt. Aktiviert - funktioniert auch. Alte Signatur gelöscht - ok.
Bei der Erstellung der neuen Signatur habe ich ein paar anläufe gebraucht (Formatierung, Grafiken,blablabla). Jedoch alles wieder gelöscht. Es wird im Outlook auch nur die eine Signatur angezeigt.
Nun hab ich aber ein Problem beim Antworten oder weiterleiten an bestimmten interne adressen - Outlook fügt mir teile meiner Versuchssignaturen ein.
Hat wer eine Idee???
Habe im Outlook 2007 (exchange 2007 konto) 1 Neue Signatur erstellt. Aktiviert - funktioniert auch. Alte Signatur gelöscht - ok.
Bei der Erstellung der neuen Signatur habe ich ein paar anläufe gebraucht (Formatierung, Grafiken,blablabla). Jedoch alles wieder gelöscht. Es wird im Outlook auch nur die eine Signatur angezeigt.
Nun hab ich aber ein Problem beim Antworten oder weiterleiten an bestimmten interne adressen - Outlook fügt mir teile meiner Versuchssignaturen ein.
Hat wer eine Idee???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146474
Url: https://administrator.de/forum/probleme-mit-signatur-146474.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Scheint so als hättest du diese nicht komplett gelöscht. Überprüf nochmal deine Signatur...Vielleicht ist dir beim "Kopieren & Einfügen" etwas zuviel eingefügt worden ;)