Probleme mit TrendMicro OfficeScan 7.x nach Änderung Administrator Passwort
Einer unserer Kunden hat in seiner Domäne das Administrator Passwort geändert. Jetzt muß er sich beim Aufruf der TrendMicro Managment Console immer zusätzlich am Server authentifizieren. Das klappt auch alles soweit, aber in der Managment Console selbst fehlen nun einige Clients. Sind einfach nicht mehr da. Kennt jemand das Problem oder kann mir dazu mal einen Tipp geben?
Greetz
Dirk!
Greetz
Dirk!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100433
Url: https://administrator.de/contentid/100433
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo DiRRki,
ich tippe auf zwischengespeicherte Passworte (Browser und/oder Windows). Für Windows: Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten. Versuche mal, die fehlenden Clients händisch zu aktualisieren (TaskbarIcon --> rechte Maus --> Sofort aktualisieren, evtl. kennt sie die Konsole dann wieder.
geTuemII
ich tippe auf zwischengespeicherte Passworte (Browser und/oder Windows). Für Windows: Start --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Register Erweitert --> Kennwörter verwalten. Versuche mal, die fehlenden Clients händisch zu aktualisieren (TaskbarIcon --> rechte Maus --> Sofort aktualisieren, evtl. kennt sie die Konsole dann wieder.
geTuemII