Probleme mit Windows Update
Windows Update installiert ein Update immer wieder.
Hallo,
ich habe bei einem Server (Windows Server 2000) ein Problem mit dem Windows Update.
Der Server will immer wieder das Update "Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 (KB823353)" installieren.
Wenn ich mir auf dem WSUS den Status des Servers ansehe, steht dieses Update auf "Installiert".
In den Ereignisdetails steht:
Hat jemand eine Idee, wie ich das Windows dazu bewegen kann, nicht immer das Update zu installieren.
Gruß
Joachim
Hallo,
ich habe bei einem Server (Windows Server 2000) ein Problem mit dem Windows Update.
Der Server will immer wieder das Update "Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 (KB823353)" installieren.
Wenn ich mir auf dem WSUS den Status des Servers ansehe, steht dieses Update auf "Installiert".
In den Ereignisdetails steht:
Details:
"Installation erfolgreich: Das folgende Update wurde installiert: Cumulative Security Update for Outlook Express 6 SP1 (KB823353)"
Ergebniscode:
"0x00000000"
Hat jemand eine Idee, wie ich das Windows dazu bewegen kann, nicht immer das Update zu installieren.
Gruß
Joachim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14596
Url: https://administrator.de/contentid/14596
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar