wowajo
Goto Top

Probleme mit Update des Defender bei Windows 7 Home Premium (64bit)

Ich drehe mich im Moment nur im Kreis, da immer das selbe geschieht.

Habe am Nachmittag ein Windows Update abgerufen und bekomme nun jedes mal den Fehlercode 80070490, mit dem Hinweis "Unbekannter Fehler des Windows Update", mit der Möglichkeit eine Wiederholung durch zu führen, welche mit dem selben Fehlercode endet. Es wurde jedoch vorher ein Update für den Defender mit KB915597 und der Definition 1.75.94.0 gemacht. Nun bietet man das Update für Defender mit KB915597 und der Definition 1.75.4.0 mit 12,8 MB erneut an und ich bekomme oben angeführten Fehlercode. Mir kommt es so vor, als wäre dies ein älteres Update als das installierte, jedoch lässt es sich auch nicht deaktivieren und wird immer wieder neu angeboten und endet mit fehlgeschlagen und dem 80070490 Code. Bin wirklich schon am verzweifeln, da ich einfach keine Lösung finde.
Nette Grüße und ein wenig Dank im Voraus,
wowajo.

Content-Key: 134766

Url: https://administrator.de/contentid/134766

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Raik01
Raik01 30.01.2010 um 21:29:26 Uhr
Goto Top
Hallo

Es gibt bei Windows 7 die möglichkeit Updates die man nicht Installieren möchte auszublenden dann werden Sie auch nicht mehr angeboten!!!


MFG Raik
Mitglied: wowajo
wowajo 31.01.2010 um 21:20:22 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist nur, wenn ich dieses Update mit Mausklick rechts deaktiviere, wird es wieder angeboten und das Spiel beginnt von Neuem.

Gruß wowajo