Probleme mit Update des Defender bei Windows 7 Home Premium (64bit)

Mitglied: wowajo

wowajo (Level 1) - Jetzt verbinden

2010/01/30 um 18:58 Uhr, 4911 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich drehe mich im Moment nur im Kreis, da immer das selbe geschieht.

Habe am Nachmittag ein Windows Update abgerufen und bekomme nun jedes mal den Fehlercode 80070490, mit dem Hinweis "Unbekannter Fehler des Windows Update", mit der Möglichkeit eine Wiederholung durch zu führen, welche mit dem selben Fehlercode endet. Es wurde jedoch vorher ein Update für den Defender mit KB915597 und der Definition 1.75.94.0 gemacht. Nun bietet man das Update für Defender mit KB915597 und der Definition 1.75.4.0 mit 12,8 MB erneut an und ich bekomme oben angeführten Fehlercode. Mir kommt es so vor, als wäre dies ein älteres Update als das installierte, jedoch lässt es sich auch nicht deaktivieren und wird immer wieder neu angeboten und endet mit fehlgeschlagen und dem 80070490 Code. Bin wirklich schon am verzweifeln, da ich einfach keine Lösung finde.
Nette Grüße und ein wenig Dank im Voraus,
wowajo.
Mitglied: Raik01
2010/01/30 um 21:29 Uhr
Hallo

Es gibt bei Windows 7 die möglichkeit Updates die man nicht Installieren möchte auszublenden dann werden Sie auch nicht mehr angeboten!!!

MFG Raik
Bitte warten ..
Mitglied: wowajo
2010/01/31 um 21:20 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist nur, wenn ich dieses Update mit Mausklick rechts deaktiviere, wird es wieder angeboten und das Spiel beginnt von Neuem.

Gruß wowajo
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke24 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
StefanKittelFrageSicherheit17 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation

Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO

gelöst altmetallerFrageWindows Installation11 Kommentare

Hallo, hat jemand die 64Bit Version als ISO herumliegen und könnte mir die kurz auf seinen oder meinen Cloudserver ...

Windows 10

Inplaceupgrade Windows 7 Home Premium auf Windows 10

Penny.CilinFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo, ich nehme Bezug auf diese Frage Windows 10 Upgrade noch möglich Ich habe ein Notebook eines Anwenders hier ...

Windows 7

Windows 7 64Bit System-FM beim Drucken

gelöst Mirko46FrageWindows 75 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, beim Arbeiten mit dem Buchhaltungsprogramm "Agenda" erhalte ich seit heute diese FM: siehe Bild Diese Endung ...

Windows 7

Windows 7 64Bit - Boot Schleife - Windows wird konfiguriert

LordXearoFrageWindows 77 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe vor einigen tagen einen Windows 7 Computer auf dem Tisch bekommen der bei jedem Start ...

Windows 7

Windows 7 Prof 64bit MS Updates funktionieren nicht mehr!

gelöst mike7050FrageWindows 75 Kommentare

Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Prof 64bit - Prozessor Intel Core I3-2120 3,30GHz, Anti-Viren-Software AVG free, System funktionieren ...

Windows 7

Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium

BruehwurstFrageWindows 71 Kommentar

Ich habe ein Problem bei meinem Laptop (Asus N75SL) und zwar lässt dieser sich nicht mehr hochfahren (auch nicht ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud