Programm läuft nur mit dem Befehl Runas
Hi,
mein Programm startet nur, wenn ich es mit dem Befehl "Runas" starte
Wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke, kann ich "Ausführen als" anwählen. Wenn ich dann den "aktuellen Benutzer" anwähle, gehts nicht. Wenn ich den (gleichen) User manuell eintrage, dann gehts. Das kann doch nicht sein???
Gibts eine Möglichkeit, das Programm mit einem Befehl wie zB "RunAsCurrentUsser" auszuführen (ohne Passwort eingabe)
Danke!
mein Programm startet nur, wenn ich es mit dem Befehl "Runas" starte
Wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke, kann ich "Ausführen als" anwählen. Wenn ich dann den "aktuellen Benutzer" anwähle, gehts nicht. Wenn ich den (gleichen) User manuell eintrage, dann gehts. Das kann doch nicht sein???
Gibts eine Möglichkeit, das Programm mit einem Befehl wie zB "RunAsCurrentUsser" auszuführen (ohne Passwort eingabe)
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82851
Url: https://administrator.de/forum/programm-laeuft-nur-mit-dem-befehl-runas-82851.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Bist du in einer Domaine?
Wenn ja kann es sein dass der slebe Benutzer auch lokal existiert und dieser Rechte hat, und dein Benutzer nicht.
Es kann somit sein dass du dich mit dem lokalen Benutzer anmeldest wenn du run as ausführst.
Mach mal ein paar Screenshots und beschreibe die Situation genauer in der du dich befindest, sprich:
Betriebsystem
Service Pack
Aktuelle Updates?
Welches Programm?
etc
Danke
MFG Michel
Wenn ja kann es sein dass der slebe Benutzer auch lokal existiert und dieser Rechte hat, und dein Benutzer nicht.
Es kann somit sein dass du dich mit dem lokalen Benutzer anmeldest wenn du run as ausführst.
Mach mal ein paar Screenshots und beschreibe die Situation genauer in der du dich befindest, sprich:
Betriebsystem
Service Pack
Aktuelle Updates?
Welches Programm?
etc
Danke
MFG Michel