Programm nicht ausführbar
nach Ausführen einer exe Datei Absturz und Installer Probleme?
WinXP-SP3
Während der Installations bzw. Anklicken einer exe- Datei fuhr der PC runter und danach war erst mal mein Antivirenprogramm kaputt.
Ich konnte es auch nicht neu installieren.
Jetzt habe ich durch eine Reparatur das System wieder am Laufen, aber einige Programme wie Revouninstall oder Tuneup sind zwar vorhanden doch nach dem Starten tutu sich garnichts, wobei andere Programme funktionieren.
Eine Neuinstallation der beiden Programme brachte auch nichts und den Installer habe ich mit den msiexec-Befehlen auch schon neu registriert.
Kann mir Jemand helfen?
Vielen Dank
WinXP-SP3
Während der Installations bzw. Anklicken einer exe- Datei fuhr der PC runter und danach war erst mal mein Antivirenprogramm kaputt.
Ich konnte es auch nicht neu installieren.
Jetzt habe ich durch eine Reparatur das System wieder am Laufen, aber einige Programme wie Revouninstall oder Tuneup sind zwar vorhanden doch nach dem Starten tutu sich garnichts, wobei andere Programme funktionieren.
Eine Neuinstallation der beiden Programme brachte auch nichts und den Installer habe ich mit den msiexec-Befehlen auch schon neu registriert.
Kann mir Jemand helfen?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124080
Url: https://administrator.de/contentid/124080
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar