Programm stürtzt ab....
Hallo
Brauche dringend Hilfe.....
Selber Programmiertes Programm stürtzt immer ab wen es nicht ihn der Entwicklungs umgebung leuft!! Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: remote_client_software.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4e117b66
Problemsignatur 04: Remote_Client_Software
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4e117b66
Problemsignatur 07: a9
Problemsignatur 08: 82
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
kann mir jemand sagen warum das passiert?! und was ich tun muss?
Fehler :
Brauche dringend Hilfe.....
Selber Programmiertes Programm stürtzt immer ab wen es nicht ihn der Entwicklungs umgebung leuft!! Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: remote_client_software.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4e117b66
Problemsignatur 04: Remote_Client_Software
Problemsignatur 05: 1.0.0.0
Problemsignatur 06: 4e117b66
Problemsignatur 07: a9
Problemsignatur 08: 82
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
kann mir jemand sagen warum das passiert?! und was ich tun muss?
Fehler :
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169058
Url: https://administrator.de/forum/programm-stuertzt-ab-169058.html
Ausgedruckt am: 13.01.2025 um 14:01 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo deledi,
also mal ehrlich, wenn dir bei der Problembeschreibung wer helfen kann, der sollte checken ob er nicht Gott ist.
Kein BS, welche Programmiersprache, womit geschrieben, welche Version ... also irgendwie sagst du nix
Da ich nun einfach mal vermute das dies Net-Framework ist: Nehme einen Rechner auf dem nur das Framework installiert ist auf dem das Prog programmiert wurde.
Bei Win7 auch mal im XP-Modus aufrufen (gesehen an der Betriebsystemversion) ... puh, doch Informationen
Ggf. den Quelltext auch anbei veröffentlichen. Dann kann dir evtl. jemand weiterhelfen ... ich wahrscheinlich nicht.
Mfg
ravers
also mal ehrlich, wenn dir bei der Problembeschreibung wer helfen kann, der sollte checken ob er nicht Gott ist.
Kein BS, welche Programmiersprache, womit geschrieben, welche Version ... also irgendwie sagst du nix
Da ich nun einfach mal vermute das dies Net-Framework ist: Nehme einen Rechner auf dem nur das Framework installiert ist auf dem das Prog programmiert wurde.
Bei Win7 auch mal im XP-Modus aufrufen (gesehen an der Betriebsystemversion) ... puh, doch Informationen
Ggf. den Quelltext auch anbei veröffentlichen. Dann kann dir evtl. jemand weiterhelfen ... ich wahrscheinlich nicht.
Mfg
ravers
Hallo deledi,
ich schaue mal eben in meine Glaskugel welche Entwicklungsumgebung du nutzt, unter welchem Betriebssystem, welches Zielframework du nutzt (ich rate jetzt mal einfach das es ein .NET Programm ist), welches OS auf dem Zielrechner läuft mit welchem Framework.
Außerdem schaue ich direkt mal nach ob dir Warnungen beim Kompilieren angezeigt werden.
Ebenfalls ohne Gruß
Norbert
PS: Da war jemand schneller
ich schaue mal eben in meine Glaskugel welche Entwicklungsumgebung du nutzt, unter welchem Betriebssystem, welches Zielframework du nutzt (ich rate jetzt mal einfach das es ein .NET Programm ist), welches OS auf dem Zielrechner läuft mit welchem Framework.
Außerdem schaue ich direkt mal nach ob dir Warnungen beim Kompilieren angezeigt werden.
Ebenfalls ohne Gruß
Norbert
PS: Da war jemand schneller
LÖL
Du hast das Teil programmiert, da solltest du am Besten wissen was deine Software macht.
InvalidOperationException --> http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.invalidoperationexceptio ...
Welche Sprache?
Reagierst du bei deinen Operationen auf Exceptions, oder prüfst du Fehlerfällt garnicht ab?
Verwendest du ungültige Operationen?
vg
Du hast das Teil programmiert, da solltest du am Besten wissen was deine Software macht.
InvalidOperationException --> http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.invalidoperationexceptio ...
Welche Sprache?
Reagierst du bei deinen Operationen auf Exceptions, oder prüfst du Fehlerfällt garnicht ab?
Verwendest du ungültige Operationen?
vg
Dann gehe mal in VS auf
Projekt - Remote_Client_Software Eigenschaften (Denke mal dein Projekt heißt so
Dann Links auf Veröffentlichen.
Dann Anwendungsdateien
Bei Veröffentlichungsstatus sollte bei allen - Einschließen (Auto) - stehen
Dann nochmal erstellen, veröffentlichen und auf der VM probieren.
Und eine Sache noch, hat die VM das gleiche .NET Framework?
Das siehst du in den Eigenschaften bei Kompilieren und dann -Erweiterte Kompilierungsoptionen..-
Projekt - Remote_Client_Software Eigenschaften (Denke mal dein Projekt heißt so
Dann Links auf Veröffentlichen.
Dann Anwendungsdateien
Bei Veröffentlichungsstatus sollte bei allen - Einschließen (Auto) - stehen
Dann nochmal erstellen, veröffentlichen und auf der VM probieren.
Und eine Sache noch, hat die VM das gleiche .NET Framework?
Das siehst du in den Eigenschaften bei Kompilieren und dann -Erweiterte Kompilierungsoptionen..-