Programme einzeln aufgelistet
Hi,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Office 2000 installiere legt er die Programm einzeln unter Start --> Programme.
Wenn ich dagegen Microsoft Office 2003 installiere habe ich unter Start --> Programm einen Ordner und wenn ich mit dem Cursor darauf gehe geht ein weiteres Fenster auf wo sich die einzelnen Officeprogramme befinden.
Das sieht so aus und so hätte ich es gerne auch bei 2000.
Warum ist das bei 2000 nicht?
Kann man nachträglich in die Programmliste einen Ordner legen wo man die Programme reinlegen kann?
Gruß cbu-kl
ich hab ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Office 2000 installiere legt er die Programm einzeln unter Start --> Programme.
Wenn ich dagegen Microsoft Office 2003 installiere habe ich unter Start --> Programm einen Ordner und wenn ich mit dem Cursor darauf gehe geht ein weiteres Fenster auf wo sich die einzelnen Officeprogramme befinden.
Das sieht so aus und so hätte ich es gerne auch bei 2000.
Warum ist das bei 2000 nicht?
Kann man nachträglich in die Programmliste einen Ordner legen wo man die Programme reinlegen kann?
Gruß cbu-kl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85773
Url: https://administrator.de/contentid/85773
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 03:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, kann man. Eigenschaften von Taskleiste > Startmenü.
Widerspruch. Da fehlt was.
Die Pfadangabe ist nicht vollständig.
@schregi82
Der Pfad lautet nicht
alle Benutzer - Programme ,
sondern
alle Benutzer - Startmenü - Programme.
Der Pfad lautet nicht
alle Benutzer - Programme ,
sondern
alle Benutzer - Startmenü - Programme.
Was hat der Pfad mit dem Ordner zu tun auf den er klicken muss ?.
Windows -> Startbutton -> rechte Maustaste -> Explorer - alle Benutzer -> und man landet man automatisch im Startmenü - also nix falscher / fehlender Pfad !!
Alle Klarheiten beseitigt, dann ist ja gut.
Nochmal mein Tip:
Windows -> Startbutton -> rechte Maustaste -> Explorer - alle Benutzer -> und man landet man automatisch im Startmenü - also nix falscher / fehlender Pfad !!
Alle Klarheiten beseitigt, dann ist ja gut.
Nochmal mein Tip:
.. dann versuchs mal. Da fehlt nichts.