84075
13.04.2010
Programme Remote auf Rechner ausführen
Hallo,
ich möchte gerne per remote eine batch auf allen Rechnern ausführen die ich in die hosts.txt schreibe.
- Batch befindet sichauf allen Rechnern unter C:\tmp\test.bat
- hosts.txt befindet sich auf meinem Rechner von dem ich aus per remote die Ausführung des Batches starten möchte
Wie gehe ich da vor? Mit psexec komm ich per remote auf alle Rechnerdoch ich möchte es schneller machen indem ich ein Skript ausführe das mir die hosts aus der hosts.txt ausliest und dann auf alle rechner geht um die batch die unter C:\tmp\test.bat zu starten
ich möchte gerne per remote eine batch auf allen Rechnern ausführen die ich in die hosts.txt schreibe.
- Batch befindet sichauf allen Rechnern unter C:\tmp\test.bat
- hosts.txt befindet sich auf meinem Rechner von dem ich aus per remote die Ausführung des Batches starten möchte
Wie gehe ich da vor? Mit psexec komm ich per remote auf alle Rechnerdoch ich möchte es schneller machen indem ich ein Skript ausführe das mir die hosts aus der hosts.txt ausliest und dann auf alle rechner geht um die batch die unter C:\tmp\test.bat zu starten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140517
Url: https://administrator.de/forum/programme-remote-auf-rechner-ausfuehren-140517.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
mach es lieber so
psexec @hosts.txt -u USERNAME \\server\freigabe\test.bat
mach es lieber so
psexec @hosts.txt -u USERNAME \\server\freigabe\test.bat