Programmpartition verlagern?
Windows XP Pro SP3, 4x HDD unterschiedlicher Größe, auf Disk 0: Partition 1 (C, primär, mit Betriebssystem und systemnahen Diensten und Programmen, auf Disk 0 Partition 2 (D, erweiterter Bereich, logisches Laufwerk, Installationsordner diverser installierter Programme.
Diks 1-3 mit diversen Partitionen.
Mein Wunsch: Partition mit D: (logisches Laufwerk) auf eine andere HDD im Verbund zu verlagern (Disk 2, Partition 0 (primär), ohne Neuinstallation. Vorhandene Software: Partition Manager 8.5, True Image Home 2010. Ist das möglich? Ichj verspreche mir davon mehr Ordnung und evtl. einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil. User-Daten etc sind auf Disks 2-3 untergebracht. Ich hoffe, ich habe alle Infos verständlich geben können, sodass mir jemand einen Tip geben kann. Disks sind alle SATA.
Diks 1-3 mit diversen Partitionen.
Mein Wunsch: Partition mit D: (logisches Laufwerk) auf eine andere HDD im Verbund zu verlagern (Disk 2, Partition 0 (primär), ohne Neuinstallation. Vorhandene Software: Partition Manager 8.5, True Image Home 2010. Ist das möglich? Ichj verspreche mir davon mehr Ordnung und evtl. einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil. User-Daten etc sind auf Disks 2-3 untergebracht. Ich hoffe, ich habe alle Infos verständlich geben können, sodass mir jemand einen Tip geben kann. Disks sind alle SATA.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168988
Url: https://administrator.de/contentid/168988
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar