Protokollierung der USB-Aktivität (mit ID)?
Hallo miteinander,
Ich habe mich die letzte Zeit intensiv mit Windows Vista auseinandergesetzt und muss sagen: es gefällt mir sehr gut!
Nun möchte ich ein paar Tests durchführen, doch beim Aktuellen komme ich leider nicht mehr weiter:
Ich würde gerne das Einbinden meines USB-Sticks in die Aufgabenplanung miteinbeziehen.
Doch leider finde ich keinen dafür geigneten Lösungsansatz.
Von daher wollte ich mich erstmal schlau machen, wo das Einbinden eins USB-Sticks überhaupt protokolliert wird.
Doch leider wurde ich nicht fündig (ich hab vor allem die Ereignisanzeige durchforstet).
Hat jemand eine Idee, wo man dieses Ereignis findet?
Danke und Gruss,
Richard
Ich habe mich die letzte Zeit intensiv mit Windows Vista auseinandergesetzt und muss sagen: es gefällt mir sehr gut!
Nun möchte ich ein paar Tests durchführen, doch beim Aktuellen komme ich leider nicht mehr weiter:
Ich würde gerne das Einbinden meines USB-Sticks in die Aufgabenplanung miteinbeziehen.
Doch leider finde ich keinen dafür geigneten Lösungsansatz.
Von daher wollte ich mich erstmal schlau machen, wo das Einbinden eins USB-Sticks überhaupt protokolliert wird.
Doch leider wurde ich nicht fündig (ich hab vor allem die Ereignisanzeige durchforstet).
Hat jemand eine Idee, wo man dieses Ereignis findet?
Danke und Gruss,
Richard
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82216
Url: https://administrator.de/contentid/82216
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar