psilo87
Goto Top

Proxy Passwortabfrage - Kennwort speichern

Hallo,

Wir haben einen Proxyserver, Der meldet sich mit einem Popup wenn ein User ins Internet gehen will.

Nun suche ich einen Weg um bei diesem Fenster die Option "Kenwort speichern" zu deaktivieren.
Da bei uns jeder nach 60 Tagen das Passwort ändern muss. jedoch der Adobe Reader sich dieses Passwort dann auch merkt, um im Internet nach Updates zu suchen.

Ich habe in den GPOs schon die Option Autovervollständigung für Formulare dekativieren gefunden, jedoch ist die Proxy abfrage ja kein Formular sondern ein eigenes Fenster.

Gibt es so eine Funktion für GPO ?

Um den Hacken für "Kenwort Speichern" auszugrauen.


Vielen Dank im Vorraus!

Content-Key: 135238

Url: https://administrator.de/contentid/135238

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr