6741
17.08.2006, aktualisiert am 18.08.2006 um 09:54:57 Uhr
proxy per script eintragen
ich möchte den proxy per script im Anmeldelogon setzen.
wie geht das wohl und kann man auch das Subnetmask setzen für welches der Proxy nicht genutzt werden soll ???
danke
wie geht das wohl und kann man auch das Subnetmask setzen für welches der Proxy nicht genutzt werden soll ???
danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38195
Url: https://administrator.de/forum/proxy-per-script-eintragen-38195.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 10:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Na, meinereiner,
dann hoffen wir mal, dass sich in den nächsten 12einhalb Stunden nicht noch irgendeine sweet_lolita anmeldet, um hier ein
"Hilfe! Administratorpasswort vergessen!" zu posten.... dann klebst Du bestimmt unter der Decke.
Lies mal den hier zur Entspannung:
Schönen Urlaub!
und möglichst bald...
Biber
dann hoffen wir mal, dass sich in den nächsten 12einhalb Stunden nicht noch irgendeine sweet_lolita anmeldet, um hier ein
"Hilfe! Administratorpasswort vergessen!" zu posten.... dann klebst Du bestimmt unter der Decke.
Lies mal den hier zur Entspannung:
Schönen Urlaub!
und möglichst bald...
Biber
ach weisste, ws reicht scheon wenn ich keine PMs mehr bekomme die mit
"Du hast ja schon mehrere Artikel verfasst, bis ich hier zurechtkomme und weiß wo die artikel zu verfassen sind stelle ich ne kurze Frage einfach mal frech direkt. "
anfangen, reichts schon.
Ich meine helfen ist ja gut und schön, aber einfach Faulheit unterstützen?!
Ok, mach ich auch. Aber dann sollte ein Stundensatz von 150€ zum Tragen kommen.
"Du hast ja schon mehrere Artikel verfasst, bis ich hier zurechtkomme und weiß wo die artikel zu verfassen sind stelle ich ne kurze Frage einfach mal frech direkt. "
anfangen, reichts schon.
Ich meine helfen ist ja gut und schön, aber einfach Faulheit unterstützen?!
Ok, mach ich auch. Aber dann sollte ein Stundensatz von 150€ zum Tragen kommen.