11092
02.09.2005, aktualisiert am 05.09.2005
rar.exe probleme
Ich habe ein problem mit der rar.exe die bei winrar beiliegt (die konsolenversion)
da ich meine backups nicht immer mit der gui komprimieren möchte habe ich mir gedacht das das mit der konsolen version viel einfacher gehen würde nun habe ich mir die parameter angesehen und das hier geschrieben
rar.exe f t -df -hppasswort -m5 -o+ -oc -p- -sfxDateisicherung.exe -t <D:\Backups\Datenbackup.bkf> D:\Backups
aber wenn ich das nun ausführe bekomm ich ein einfaches zugriff verweigert und die operation wird abgebrochen
die anwendung hatt adminrechte und es müsste eigentlich funktionieren
weis jemand rat?
da ich meine backups nicht immer mit der gui komprimieren möchte habe ich mir gedacht das das mit der konsolen version viel einfacher gehen würde nun habe ich mir die parameter angesehen und das hier geschrieben
rar.exe f t -df -hppasswort -m5 -o+ -oc -p- -sfxDateisicherung.exe -t <D:\Backups\Datenbackup.bkf> D:\Backups
aber wenn ich das nun ausführe bekomm ich ein einfaches zugriff verweigert und die operation wird abgebrochen
die anwendung hatt adminrechte und es müsste eigentlich funktionieren
weis jemand rat?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15393
Url: https://administrator.de/forum/rar-exe-probleme-15393.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar