Raumsuche wird nicht angezeigt in Outlook 2010
Die Raumsuche wird im Kalender nicht angezeigt, obwohl Raumpostfächer in Exchange angelegt sind?
Der Button "raumsuche" fehlt einfach...
Ich habe noch ältere Kalendereinträge wo der Button "Raumsuche" erscheint.
Neue Kalendereinträge erscheinen hingegen ohne den Button Raumsuche / Räume
Komischerweise wurde die Raumsuche angezeigt bevor ich im Exchange Raumpostfächer angelegt hatte.
Umgebung win7 pro + sbs 2011
Muss wirklich an etwas ganz simplen liegen.
jemand eine Idee?
Grüße
Der Button "raumsuche" fehlt einfach...
Ich habe noch ältere Kalendereinträge wo der Button "Raumsuche" erscheint.
Neue Kalendereinträge erscheinen hingegen ohne den Button Raumsuche / Räume
Komischerweise wurde die Raumsuche angezeigt bevor ich im Exchange Raumpostfächer angelegt hatte.
Umgebung win7 pro + sbs 2011
Muss wirklich an etwas ganz simplen liegen.
jemand eine Idee?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 184299
Url: https://administrator.de/forum/raumsuche-wird-nicht-angezeigt-in-outlook-2010-184299.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
Deine Frage "Es fehlt der Button Raumsuche in Outlook 2010 der müsste doch immer da sein, egal ob es nun Räume gibt oder eben nicht?
Oder sehe ich das Falsch?" kann man mit JA beantworten. Wie willst du einen Raum auswählen, wenn keiner vorhanden ist?
Bitte lese noch einmal den Beitrag in meinem Link. Es geht nicht um die Räume, sondern um die Raumliste. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
btw welchen Exchange-Server nutzt du? und was hast du da alles geändert an den Raumpostfächern?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Deine Frage "Es fehlt der Button Raumsuche in Outlook 2010 der müsste doch immer da sein, egal ob es nun Räume gibt oder eben nicht?
Oder sehe ich das Falsch?" kann man mit JA beantworten. Wie willst du einen Raum auswählen, wenn keiner vorhanden ist?
Bitte lese noch einmal den Beitrag in meinem Link. Es geht nicht um die Räume, sondern um die Raumliste. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
hmm, das kann ich nicht glauben, oder gab/gibt es ggf. Gerätepostfächer?btw welchen Exchange-Server nutzt du? und was hast du da alles geändert an den Raumpostfächern?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)