Rechner verschieben per Active Directory Migration Tool
Hi,
ich möchte gerne User, Gruppen und Rechner per ADMT in eine andere Domäne schieben.
Gruppen und 2 Testuser habe ich per ADMT verschoben. Das scheint auch geklappt zu haben. Die User sind automatisch in den Gruppen wo sie vorher waren.
Jetzt habe ich zum testen auch einen PC verschoben. Er wird mir auch in der OU angezeigt und der User kann sich an der Domäne anmelden.
Leider sind die Netzlaufwerke nicht mehr da. Ich kann Sie sie händisch hinzufügen aber der Zugriff wird verwehrt. Auch wenn ich dem User bzw. der Gruppe Rechte gebe wird der Zugriff nicht gewährt.
Woran kann das liegen? Hab auch die Replikation auf allen Servern neu angestoßen.
Wieso kommt keine Verbindung zu stande bzw. wieso kein Zugriff auf die Ordner??
ich möchte gerne User, Gruppen und Rechner per ADMT in eine andere Domäne schieben.
Gruppen und 2 Testuser habe ich per ADMT verschoben. Das scheint auch geklappt zu haben. Die User sind automatisch in den Gruppen wo sie vorher waren.
Jetzt habe ich zum testen auch einen PC verschoben. Er wird mir auch in der OU angezeigt und der User kann sich an der Domäne anmelden.
Leider sind die Netzlaufwerke nicht mehr da. Ich kann Sie sie händisch hinzufügen aber der Zugriff wird verwehrt. Auch wenn ich dem User bzw. der Gruppe Rechte gebe wird der Zugriff nicht gewährt.
Woran kann das liegen? Hab auch die Replikation auf allen Servern neu angestoßen.
Wieso kommt keine Verbindung zu stande bzw. wieso kein Zugriff auf die Ordner??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130558
Url: https://administrator.de/contentid/130558
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
mal ganz pauschal...
Was hat deine Frage mit der überschrift gemeinsam?
Gruß
mal ganz pauschal...
Was hat deine Frage mit der überschrift gemeinsam?
Auch wenn ich dem User bzw. der Gruppe Rechte gebe wird der Zugriff nicht gewährt.
- Hast du beide Rechte der Gruppe in der neuen Domain gegeben?
- btw: Nur dann, wenn sowohl User als auch Computer in der gleichen Domain sind - wird das loginscript dieser Domain abgearbeitet.
Gruß
Servus,
mea culpa dich meinte ich selbstverfreilich nicht mit der frage wegen der frage
Gruß
mea culpa dich meinte ich selbstverfreilich nicht mit der frage wegen der frage
Gruß