Rechte Taste des Touchpads funktioniert auf dem Serverprofil als Linke Maustaste, auf dem lokalen Profil jedoch einwandfrei
Liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
XPS 13
Windows 8.1
Beim Touchpad "funktioniert" die rechte Maustaste als linke Maustaste, dies aber nur wenn ich mit dem Serverprofil angemeldet bin. Bin ich aber mit dem lokalen Profil angemeldet, funktioniert die rechte Maustaste einwandfrei (Menü wird angezeigt). Bei den PC Einstellungen kann ich auf dem lokalen Profil Einstellungen für das Touchpad vornehmen. Beim Serverprofil wird nur die Maus und nicht das Touchpad aufgelistet. Treiber deinstallation und installation sind bereits erfolgt. Weitere Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Leider weiss ich an dieser Stelle nicht weiter und zähle auf Euch.
Vielen Dank & Liebe Grüsse
ds7smed
Ich habe folgendes Problem:
XPS 13
Windows 8.1
Beim Touchpad "funktioniert" die rechte Maustaste als linke Maustaste, dies aber nur wenn ich mit dem Serverprofil angemeldet bin. Bin ich aber mit dem lokalen Profil angemeldet, funktioniert die rechte Maustaste einwandfrei (Menü wird angezeigt). Bei den PC Einstellungen kann ich auf dem lokalen Profil Einstellungen für das Touchpad vornehmen. Beim Serverprofil wird nur die Maus und nicht das Touchpad aufgelistet. Treiber deinstallation und installation sind bereits erfolgt. Weitere Einstellungen habe ich nicht gefunden.
Leider weiss ich an dieser Stelle nicht weiter und zähle auf Euch.
Vielen Dank & Liebe Grüsse
ds7smed
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 285026
Url: https://administrator.de/contentid/285026
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar